Kostenlose Expertenberatung durch unsere Frauenärztin
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich war beim Frauenartzt und mir wurde gesagt das ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe 10 mm. Mir wurde Duphaston verschrieben. Kann es immernoch möglich sein das ich schwanger bin?
Guten Tag,
ich hatte am 11/5 einen positiven Schwangerschaftstest, welcher auch die nächsten Wochen immer stärker wurde. Leider bekam ich dann am 24/5 braune Schmierblutungen und am 28/5 konnte beim Ultraschall keine Schwangerschaft festgestellt werden.
Meine Frauenärztin sprach deshalb von einer biochemischen Schwangerschaft. Einen Begriff, welchen ich davor noch nie gehört hatte.Seit dem 29/5 habe ich jetzt eine starke Regelblutung.
Ich bin 36 Jahre alt, habe bereits 2 Kinder, 7 und 4 Jahre alt, welche ohne jegliche Probleme und sehr schnell entstanden sind, obwohl ich polizytische Eierstöcke habe.
Die letzte Geburt war ein Kaiserschnitt.
Was sagt diese biochemische Schwangerschaft über unseren gesundheitlichen Zustand aus...wie stehen die Chancen auf eine neue Schwangerschaft?
Vielen Dank
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Guten Abend,
ich hatte meine letzte Regelblutung am 22.04., es ist also schon etwas her. Mein Zyklus hat normalerweise 32-34 Tage, heute bin ich bereits an Zyklustag 42. Als ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht habe, war dieser allerdings negativ. Kann es trotzdem möglich sein, dass ich schwanger bin? War der hcg-Wert vielleicht noch nicht hoch genug? Seit heute habe ich auch immer wieder ein Ziehen links im Unterleib, es fühlt sich aber nicht nach den Menstruationsschmerzen an.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
LG
Und ?? Bist du schwanger liebes ??
Hallo was für sst test benützt ihr bei euch 10er, 25er oder 50er?
Lg