Irgendwie will meine Temperatur nicht steigen. 😢
Der ES wurde nur aufgrund von Ovus gesetzt, stimmt aber nicht. Und weil die Ovus über eine Woche immer recht stark waren have ich aufgehört zu testen... bin nun schon ZT 38
Nehmen Mönchspfeffer, Vitamin D und Folio + LaVita.
Ich warte dringend auf meine Mens für einen Hormoncheck.
Kann mir jemand gut zureden 🙈😅
Kann mich jemand aufbauen ?
das stimmt, es gab leider keinen ES (bisher). ovus sind auch sehr unsicher, vor allem bestätigen sie keinen ES, nur einen LH anstieg. wie sind deine zyklen denn sonst? ein paar infos wären wichtig wie länge, 1. und 2. ZH, dein alter, befunde, regelmäßige ES?
Meine Zyklen sind generell sehr unregelmäßig und werden immer länger. (26,32,35,46,66)
Die zweite Zyklushälfte ist jedoch immer ungefähr 15/16 Tage lang.
Ich bin 26 Jahre alt und habe die Pille im August abgesetzt. Bisher noch keine Befunde.
oh okay, das sind aber ganz schön große sprünge. da ist ein hormonstatus das wichtigste - eine GKS, zysten und endo ausschließen. dein alter spielt dir aber sehr in die karten
Hallo 🤗 ich habe mals ne andere frage. Hast du mal nen SS test gemacht?
Ich habe auch Tempi gemessen und nie einen richtigen Anstieg gehabt. Ovus waren immer negativ bis ZT 23. Danach waren die ovus 5 Tage lang immer positiv und als ich dan am 3 tag ovus nen SS test gemacht hab, war der Positiv.
Ist nur meine eigene erfahrung. 😊😊
Toi toi toi 🍀
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil die Temperatur doch oben sein muss oder?
Ich hatte einmal einen SST gemacht, parallel zu dem Ovulationstest, der war aber negativ.
Ich hatte eben auch keinen Tempi anstieg. Keine ahnung warum und wieso oder wie das gegangen ist. 🤷♀️ vlt mChst du ja doch noch nen Test dan kannst du das sicher auschliessen.
Hallo ich habe genau das gleiche Problem dass meine Zyklen immer länger werden. War jetzt beim Arzt er hat Blut abgenommen um zu schauen ob die Hormone einigermaßen passen. Am Freitag bekomme ich Bescheid. Basaltemperatur wollte ich auch mal anfangen mit messen wenn ich endlich in einem neuen Zyklus starte. Was mich so wundert ist dass ich sonst die letzten 2,5 Jahre einen so regelmäßigen Zyklus hatte und jetzt alles durcheinander ist 😒