Und der Drache ist doch gelandet 😔

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte Sonntag bei ES+12 (NMT) einen positiven Test in der Hand, gestern und heute negativ.. konnte es mir nicht erklären und jetzt gerade eben ist die mens eingetrudelt.. an ZT31, was sonst nie so spät passiert 😣

Bin wirklich so frustriert mittlerweile und muss mich einmal ausheulen.. haben jetzt 1 Jahr hinter uns! Jeden Monat hibbeln, jeden Monat in Tränen ausbrechen, jeden Monat zittern und hoffen..

Es macht mich einfach so traurig 😔

1

Hey liebe merve ❤️ Ich hatte auch letztes Wochenende positiv getestet und darauf am Dienstag hatte ich Blutungen.. kopf hoch ich war auch mega traurig.

10

Es ist so unfair 😔
Danke für deine lieben Worte! ♥️

2

Kann es vielleicht ein Abgang gewesen sein? Weil manchmal testen man früher und es ist Eig was da und wenn dann die Mens eintrudelt ist es so das es dann abgeht mit der Mens zusammen..

Gebe die Hoffnung bitte nicht auf, wir konnten nach auch ca einem Jahr positiv testen, alles nasip..
Ich hab auch vieles probiert gehabt und genau der Monat wo man dachte hmm diesen Monat bin ich unmotiviert, genau da ist es passiert ..
Was hast du alles probiert?

11

Danke für deine lieben Worte!
Keine Ahnung ob es auch ein früher Abgang gewesen sein kann, aber kann eh nix mehr dran ändern.. hatte so Hoffnung 😭

Was hab ich alles gemacht.. puh gute Frage.. hab eigentlich schon viel ausprobiert.
Hast du was anders gemacht als es endlich geklappt hat?
Herzlichen Glückwunsch 🍀🙏🏼

20

Also ich hab die Zwiebelkur gemacht, im 3 Zyklus danach wurde ich schwanger.. ob es unterstützt hat kann ich dir natürlich so pauschal nicht sagen, tabiki ilk önce hersey Allahdan geliyor, aber es kann sein das es was gebracht hatte.. nebenbei hatte ich Vitamin D Tabletten genommen + Folio
Ich hatte vorher auch mönchspfeffer probiert, Ovus probiert, der Arzt hatte mir den Eisprung mal gesagt usw hatte auch einige Versuche hinter mir..
Hast du die zwiebelkur mal gemacht? Wenn du willst kannst du mir auch privat schreiben dann erz ich dir das näher, ich weiß es ist so schwer.. ich nenne es selber bin genau so durch wie du.. hab so viel geweint sooo viel.. aber genau da wo ich Geduld gezeigt habe oldu.. verliere nicht die Hoffnung das wird ich weiß es in shaa Allah ❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
3

Hei meine liebe fühl dich fest gedrückt. 😔 du bist nicht alleine. Und ja heul dich auch wo du nur kannst. 😪 ich hatte ende 2019 2 FG direkt hintereinander jetzt ist auch 1 jahr gar nix mehr gelaufen. Ende märz dieses jahres hatte ich endlich einen positiven test. Leider wider mit abgang in der 8 SSW. Jetzt fängt die ganze geschichte von vorne an.

Ich hoffe ich konnte deine trauer etwas abnehmen und du fühlst dich wenigsten ein kleines kleines bisschen besser ❤

12

Oh man, jetzt fühle ich mich echt mies 😢
Das tut mir sooo leid!!!

Ich hoffe, du darfst ganz bald wieder positiv testen und das mit einem Happy End 🙏🏼🍀

24

Du brauchst dich doch nicht mies zu fühlen. Jede FG ist eine zu viel egal ob du 1 oder 10 gehabt hast. Und jedes warten ist für die jenige person sehr schlimm auch egal ob 2 Zyklen oder 20 Zykken. 😊

Danke dir viel mals das wünsch ich dir von ❤ auch 🍀

4

Liebe Merve das tut mir sehr leid für dich/euch😔

Bei mir war war es vor 2 Monaten auch so.
Aber da habe ich leider den Fehler gemacht das ich den Test zu lange liegen gelassen habe und dann ein Verrdunstunglinie entstanden ist und ich habe mich wie ein Schnitzel gefreut das er Positiv sei.
Ein Tag später habe ich dann negativ getestet und 3 Tage später kam dein leider meine Periode...

Fühl dich ganz fest gedrückt meine liebe 😣
Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und ganz viel Glück 🍀
Gib die Hoffnung nicht auf 🙏🏼

13

So lieb von dir! Lieben Dank 🙏🏼

Es war bei mir tatsächlich keine VL, aber der Test war ein onestep von Amazon..
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben 🍀

19

Genau das ist die richtige Einstellung!🍀
Ich bete ganz fest für euch ♥️

5

Oh nein meine Liebe 🧡 das tut mir wirklich leid ! Ich habe so gehofft !!

Fühl dich mal
Stark von mir gedrückt !

14

Oh so lieb von dir, vielen Dank!

Ich hatte auch so viel Hoffnung 😔

6

Ach Mensch, fühle dich von uns allen ganz Doll umarmt, ich hatte nie einen positiven Test in der Hand, daher kann ich nicht "mitfühlen", tu es aber dennoch... Ich verstehe die Enttäuschung absolut und die Tränen, ich wünsche dir für den nächsten Zyklus ganz viel Doll Erfolg♥️

15

Ihr seid alle so toll! Vielen lieben Dank 🥺🙏🏼

7

Tut mir echt leid für dich. Hab heute auch meinen Zyklus abbrechen dürfen und das obwohl wir echt super geherzelt haben . Nun heißt es auf ein neues

16

Genau! Die Hoffnung wird nicht aufgegeben 🙏🏼🍀

8

Hallo du liebe,

Das tut mir so leid ich habe deinen Post vor ein paar Tagen gesehen und mich sehr für dich gefreut 🥺
Auch wenn es sicherlich schwer ist, starke weiter positiv in den neuen Zyklus alles andere ändert leider auch nichts an der Situation so traurig es ist 😞
Ich drücke dir die daumen das du nächsten monat wieder einen positiven Test in der Hand hältst und dieser auch positiv bleibt 🍀✊🏻✊🏻

17

So lieb von dir, vielen Dank!! 🥺🙏🏼

9

Hallo liebe Merve, es tut mir unheimlich leid! Ich hatte mich für dich letztens von Herzen gefreut! Ich wünsche dir dass es ganz schnell wieder klappt und alles gut läuft! ❤️ Manchmal soll es wohl so sein, dass ein Abgang mit nmt ist, weil irgendwas nicht stimmt. Dafür aber hoffentlich beim nächsten mal.🍀❤️ Ich musste heute auch weinen, weil mir das alles Zuviel ist und mir denke , wieso nicht bei mir?.. du musst dich nicht alleine fühlen❤️ Versuch abzuschalten und geh mit frischer Energie nochmal
An das Thema. Nimm dir ein paar Tage für dich, tu was dir gut tut 💓❤️ Fühl dich gedrückt.

18

Ihr seid alle so süß 😭 vielen lieben Dank, wirklich! 🙏🏼♥️