Hallo ihr lieben,
seit unserer Fehlgeburt im März 2019 soll ich Utrogest nach dem Eisprung nehmen.
Im März 2020 kam dann unsere gesunde Tochter zur Welt. Nun versuchen wir es mit Baby 2.
Utrogest habe ich wieder vom FA verschrieben bekommen. Hab aber vergessen zu fragen ab wann und wie viel. Nun die Frage ab wann nach Eisprung habt ihr es genommen. Am Montag und Dienstag mit dem Clearblue Monitor Maximale Fruchtbarkeit gestestet. Heute hoch.
Und wie viel habt ihr genommen?
Ab wann Utrogest und wie viel?
Da scheiden sich die Geister! Frag deine FA. Meine sagte, dass ich ab ES+1 nehmen soll (bin allerdings mit Kiwu Klinik schwanger geworden und wusste daher genau, wann mein Eisprung ist) andere sagen 2-3 Tage nach ES …
Ich habe diesmal ungefähr 3 Tage nach es es genommen da ich aM Freitag Abend meinen es hatte und AM Montag erst zum Arzt gehen konnte um zu schauen ob der es schon durch ist. Und ich habe 400 mg morgen 200 und abends 200 genommen. Jetzt nehme ich nur noch abends 200 da meine Ärztin meinte mein Progesteron Wert ist sehr gut.
Ich nehme jetzt 200 am Abend vaginal.
Übern Tag Bryophyllum.
Angefangen ES+2
Same here
Huhu
Ich nehme es ab ES+1 eine morgens und eine abends. Aber frag besser nochmal deinen Frauenarzt