Unregelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen

Hallo ihr Lieben.
Aufgrund unseres Kinderwunsches habe ich Ende Januar die Pille abgesetzt.
Ich hatte normal die Abbruchblutung, und nach 6 Wochen bereits meine erste richtige Periode ohne Pille :-)
Danach hatte ich einen Zyklus von 32 Tagen und den Monat danach einen Zyklus von 34 Tagen. Die Ovulationstests während dem Eisprung waren sich schon positiv. Jetzt bin ich nur etwas verunsichert, mein jetziger Zyklus ist schon sehr lang, bin heute bei ZT 39 und meine Periode ist nicht in Sicht.
Am ZT 26 hatte ich einen positiven Ovu-Test. Auch recht spät oder?
Wir sind hier eure Erfahrungen nach dem absetzen der Pille? Mein FA sagt, das ist ganz normal. Ich mache mich da auch nicht verrückt. wollte nur mal andere Erfahrungen hören :-)

1

Das kommt ja dann hin, wenn dein Ovu ZT 26 positiv war.
Dann bist du jetzt ca ES+11/12 🍀

2

Hey das kann schon sein. Ich hatte auch nach absetzten Zyklen zwischen 26 und 39 Tagen. Viele Grüße ☀️

3

Hey
Beim 1. mal absetzen hatte ich Zyklen von 25-39 Tagen 💁‍♀️
Jetzt bin ich im 1. Zyklus nach absetzen.. zt35 bei ES +15.. Tests sind negativ Mens noch nicht da 🙈
Also nach der Pille ist echt alles möglich 🙈 ich hoffe es pendelt sich bald einigermaßen ein.. bei meinem Sohn hatte ich 6monate vor aktiven kiwu abgesetzt- die Zyklen waren immer unregelmäßig aber im 2. ÜZ hat es trotzdem geklappt 👍 also da brauchst du dich nicht verunsichern lassen :)
Ist für uns nur etwas lästiger die fruchtbaren Tage und nmt rauszufinden💁‍♀️
Lg und alles liebe
Hibbeline mit Christopher (fast 2)

4

Hey!
Meine Zyklen wurden von Monat zu Monat länger (Erster ÜZ 27 Tage, letzter vor dem Glückszyklus 46 Tage) und in meinem Glückszyklus hatte ich an ZT 36 meinen ES 😅
Freundinnen von mir hatten sofort normale Zyklen. Das ist bei jedem leider komplett anders 😓 aber auch die langen Zyklen ändern nichts an der Chance schwanger zu werden, nachdem du ja anscheinend ES hast 😊 es dauert nur vielleicht länger ☹️

5

Mein Zyklus ist damals von mal zu mal immer länger geworden.
Der letzte Zyklus (in dem ich dann schwanger wurde) hätte doch wirklich 44 Tage gehabt 🤦🏻‍♀️

Nach der Schwangerschaft hatte ich erstmal 1 Jahr gar keinen Zyklus und inzwischen hat sich meiner auf etwa 30 Tage eingependelt.