ES+3 und das Gedanken- und Anzeichenkarusell dreht sich

Absoluter SILOPO.. aber ganz ehrlich wer kennt's?? By the way: wir versuchen es wirklich entspannt anzugehen, haben bereits 2 Kinder und würden unser über weiteren Nachwuchs freuen... Der Wunsch ist einfach da! 😁
Wir sind jetzt im 3ten ÜZ und ich habe diesen Monat Mal meinen ES mit Ovus bestimmt... Jetzt konnten wir natürlich ziemlich punktgenau herzeln. Mit 2 kleinen Kindern, muss das Timing schon auch passen.
Aber kaum war die heiße Phase vorbei, ich müsste jetzt ca ES+3 sein... Drehte sich bei mir schon das Karussell... Jedes pieksen im Unterleib nehme ich war und denke es könnte was bedeuten... Irgendwie doch auch voll dumm von mir. Aber es ist diese Kinderwunsch Zeit... Die ist einfach was besonderes und es ist auch wirklich spannend... Diesen Monat hatte ich wirklich das Gefühl, dass alles gepasst haben könnte... Die Bienchen zum richtigen Zeitpunkt, der ZS war optimal... Den ES dürften wir auch nicht verpasst haben.
Aber im Endeffekt, bedeutet das alles ja nicht, dass es geklappt hat. Hoffentlich ist die Enttäuschung nicht zu riesig...
Glg

1

Ich kann deine Situation komplett nachvollziehen! Wir sind ebenfalls im 3 ÜZ und diesen ÜZ das erste Mal mit Ovus, allerdings wäre es bei uns das 1. Kind. Spannende Zeit!!

Ich müsste so ES+2 sein und hab bei jedem Ziehen in den letzten Tagen gedacht „na ist das nun der Eisprung?!“ und ab morgen geht es wahrscheinlich los dass jedes pieksen auf die Goldwaage gelegt wird!

2

Dann sind wir ja zumindest schon zu zweit... Meinen Mann will ich da ehrlich gesagt nicht damit auf den Nerv gehen. Das ist glaub ich für Männer auch schwerer nachzuvollziehen... Was jetzt zu absolut nicht böse gemeint ist. :)

8

Das geht mir auch so - ich will meinen Mann damit auch irgendwie nicht verrückt machen, reicht wenn einer von beiden sich verrückt macht 😄
Und im direkten Umfeld spricht man da auch nicht so direkt drüber, um keine Erwartungen zu wecken (Familie, Freunde die immer nachfragen wie der Stand ist kann ich nicht gebrauchen 😅)
Nimmst du irgendwas zu Unterstützung? Da ich sowieso relativ viel Tee trinke habe ich mir diesen Monat mal Himbeerblätter-und Frauenmanteltee gekauft. Ich weiß nicht ob es etwas bringt, aber irgendwie ist es ein wenig beruhigend zumindest irgendwas dafür tun zu können. Das Abwarten ist das schlimmste 😄

3

Du sprichst mir aus der Seele 🙏🏼😍
Wir haben ebenfalls schon ein wundervollen Sohn und nun nachdem er jetzt 2,5 Jahre als ist würden wir ihn gern sein Geschwisterchen schenken 🥰

Sind auch im 3ten ÜZ und haben es auch zum ersten Mal mit den Ovus probiert. Daher konnten wir super zum ES raus genug Herzeln😁
Bin nun ES+2 und hoffe und bete so sehr das es geklappt hat 🙏🏼🍀

Ich wünsche dir alles alles gute und drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und ihr bald Glück nr.3 im Bauch habt 🙏🏼🍀🥰

5

Oh danke wie lieb von dir! Das wünsche ich dir natürlich auch!

4

Bin heute Es+2. ich kann euch alle verstehen. Wir sind ÜZ 5,und wir wünschen so sehr ein baby 😍.
Ich drück euch allen die fest die daumen 🍀🍀🍀🍀🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

6

Auch für dich sind die Daumen gedrückt!

7

Wünsche dir alles gute Liebe Selda und drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen 🍀🥰