Hallo ihr Lieben,
Leider hatte ich am Samstag Abend bei 5+ 3 eine Blutung die bis heute periodenartig besteht(anfangs gepaart mit unterleibskrämpfen). Am Sonntag lag der HCG wert bei 304. was das bedeutet war mir da natürlich klar.
Bei der gestrigen Kontrolle war der Wert auf 140 gesunken und der US unauffällig. Die Blutung ist fast weg und die Schleimhaut bei ca 6 mm.. die möchte blutkontrolle habe ich nächste Woche
Jetzt zu meiner Frage:
Wie weiter machen? Kann es in den nächsten Wochen schon zu erneutem ES kommen?
Wie stehen meine Chancen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin für jede Erfahrung dankbar 🥲
Abgang in 5+3, nach Blutung direkt weiter?
Hallo!
Das tut mir leid, dass du das auch mitmachen musst. Bei meinem Abgang letzten Jahres in der 7. Woche war die Blutung zugleich ZT1 und ich hatte sofort wieder einen Eisprung. Es kann durchaus schnell wieder klappen 🍀 Alles Gute
🙋♀️
Ich hatte am 6.4. Bei 5+4 Einen Natürlichen abgabg!
Meine FÄ hat gesagt, dass wir direkt weiter übe dürfen! Nur bei einer AS sollte man etwas "schonzeit" einhalten!
Laut Ovus und Ava hatte ich auch schon bei ZT 20 einen ES!
Viel Erfolg!
Hallo, ich hatte fast die selbe Situation. Ich hatte bei 5+5 einen natürlichen Abgang und danach 5 Tage lang eine Perioden ähnliche Blutung. Zwei Wochen später hatte ich pünktlich meinen Eisprung. Wir haben es auf gut Glück einfach mal probiert obwohl ich skeptisch war ob es gleich klappt. Tja und naja was soll ich sagen:es hat tatsächlich direkt geklappt!
Ich bin jetzt in der 9. Ssw, das Herzchen schlägt fleißig und alles sieht gut aus :)
Viel Glück dir ❤️
Solche positiven Berichte brauche ich! Ich habe heute schon viel zu viel Trauriges gelesen nach meiner MA in der 10. Woche.