Bräunliche Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
Nach einer Eileiterschwangerschaft mit Not OP und einer Fehlgeburt versuchen wir es weiter.
Doch manchmal verlässt mich der Mut.
Am Freitag hatte ich meinen Eisprung und seit Sonntag durchgängig bräunliche Schmierblutung/Zervixschleim.
Ich hatte schon immer Probleme damit, fühle mich aber vom Frauenarzt nicht ernst genommen, werde mit Agnus Cactus abgespeist, aber es ist immer wieder das gleiche...
Das kann doch nicht normal sein? Keiner meiner Freundinnen hat dieses Problem und ich habe einfach das Gefühl, dass etwas nicht stimmen kann. Organisch ist laut Frauenarzt alles gut und deswegen solle ich mir keine Sorgen machen. Aber die ELSS und FG müssen ja auch einen Grund gehabt haben.
Vllt hatte jemand ähnliche Probleme und es gab eine Lösung?
Liebe Grüße

1

Hallo meine liebe :-) und die Blutungen treten nach Eisprung bis zur Periode auf? Wie lang ist deine 2. Zyklushälfte? Ich hatte das gleiche Problem und mein Frauenarzt hat mich nicht für voll genommen. Ich bestand damals auf einen Hormontest, den wollte er nämlich auch nicht machen und so ganz geholfen hat das auch nicht. Da habe ich gewechselt und habe nun eine gute Ärztin, die mir auch gleich utrogest verschrieben hat. ich würde wechseln, wenn du dich nicht ernst genommen fühlst, denn es ist ein ernstes Thema für dich. Und lasse einen Hormontest machen. Viel Erfolg

2

Vielleicht ist das ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche?

Den Frauenarzt würde ich wechseln, wenn er Dich nicht ernst nimmt :(