Hey mädels eine dringende frage
Ja ich weis keiner ist hier ein Arzt aber ich möchte fragen ob es jemanden gibt der das selbe hatte
Ich bin 20 sehr jung keine Kinder basteln für den 1 und habe diesen Monat schon NMT+6 erreicht Zyklustag 38 und meine Periode ist nicht in der Sicht habe ab und zu Seiten ziehen Rückenschmerzen das wars habe noch nie die Pille benutz und meine Periode war immer fleißig bis 35 kam es mir rechtzeitig dieses mal ist es sehr anders test sind negativ leider habe mir Mittwoch einen Termin genommen zu meiner FA. Hatte das jemand von euch das er trotz negativem test zur FA ging und er was sah das es doch eine SSW ist ?
Drache kommt nicht NMT+6
Wie hast du den ES bestimmt?
Ovu und muttermund abtasten
Ich war diesen Monat bei NMT+9, hatte alle möglichen Anzeichen, Schwangerschaftstests waren negativ, am nächsten Tag hab ich dann leider meine Periode bekommen.
Kann schon vorkommen dass sich die Periode, auch wenn sie sonst immer regelmäßig kommt, mal verschiebt.
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bei dir nicht so ist😉😊
Hallo 😊
Mach dir keinen Kopf wenn du sowieso schon einen Termin bei deiner Frauenärztin hast; ich hatte bisher immer einen Zyklus von 31 Tagen nur bin ich bei ZT 68 Angekommen und noch immer keine Periode in Sicht, falls sie bis Freitag aber noch nicht da ist muss ich Hormone diesbezüglich einnehmen. Also mach dir keinen all zu großen Kopf 😊
Wenn du sonst einen Zyklus von 35 Tagen hast, wie kommst du auf NMT +6? Hast du nach den positiven Ovus weiter getestet? Vielleicht hat das Ei nur Anlauf genommen und der ES fand später statt?
Hallo,
bei mir war es eine Zyste. Warte den Arzttermi ab.
LG