Hallo zusammen. Nach 1,5 Jahren überfülltem Kunderwunsch möchte mein FA nun einen Hormontest machen um dem Problem auf die Spur zu kommen.
Jetzt fange ich nächste Woche einen neuen Job an in dem ich 3 Schichten Arbeite. Mein Mann arbeitet auch im 3 Schicht System. Leider werden unsere Schichten nicht die selben sein. Ich fange nächste Woche in der spätschicht an und mein Mann macht Nachtschicht. Ist oder war es bei jemandem von euch auch so? Ich frage mich nun wie wir das anstellen sollen wenn wir uns kaum noch sehen 😥.
Habe meinen alten Job vor 8 Monaten verloren und in der Branche gibt es bei uns in der Nähe keine freien Stellen. Ich wollte nicht mehr zuhause sitzen und habe einen Job als Produktionshelferin angenommen.
Würde mich freuen Erfahrungsberichte zu hören
Kunderwunsch und Schichtarbeit
Hallo, das Problem mit dem Schichtdienst kenne ich. Ich arbeite im Schichtdienst im Krankenhaus und habe auch sehr unregelmäßige Dienste. Mein Partner hat am Anfang der Beziehung auch noch im Schichtdienst gearbeitet, hat er aber seit ca 3 Jahren glücklicherweise nicht mehr. Es gibt immerwieder Zeiten in denen wir uns tatsächlich kaum sehen, auch mal 1-2 Wochen lang. Es ist nicht immer einfach aber ich denke wenn man das will kann man damit zurecht kommen.
Wir haben auch einen kinderwunsch und in einigen Monaten hat es leider nicht ganz so gepasst mit der Zeit, so das ich den Zyklus eigentlich direkt abhaken konnte.
Wenn weiterhin alles gut läuft hat es diesen Zyklus aber trotzdem geklappt. Durfte heute früh leicht positiv testen.
Hallo
Ich habe lange in Schaukel Schichten gearbeitet, mega scheiiße entweder von 8-5 oder 10-8 - das im Wechsel echt anstrengend
Da musste ich mir dann für ein FA Termin sogar mal ein Tag freinehmen weil die Untersuchung nur Mittags machten.
jetzt mit Kind geht das nicht mehr
Nur Mut
Die Stelle ist wichtig für euer Elterngeld
Guten Morgen,
mein Partner und ich arbeiten auch in Schichten und sehen uns dennoch häufig.
Das man manchmal Überschneidungen hat ist ganz klar und echt schei*e, aber meistens sehen wir uns noch oder eben dann abends