Erst Eisprung, dann GV

Ich wende mich ganz hoffnungsvoll mit einer Frage an euch.
Am 18.04 hatte ich vermutlich meinen Eisprung. Am 19. hatten wir morgens ungeschützten Gv, die Tage vorher nicht.
Ist jemand von euch schwanger geworden einige Stunden/einen Tag nach Eisprung? Befruchtungszeitraum der Eizelle liegt meines Wissens ja bei 12-24 Stunden.
Die nächste Frage ist, wie das jetzt mit der Eisprung+ Rechnung funktioniert. Im Normalfall warten die Spermien ja schon im Eileiter zum Zeitpunkt des Eisprungs. Bei mir wäre die Befruchtung ja aber einen Tag (oder ein paar Stunden) später. Kann deswegen auch ein SST später anschlagen, weil verzögerte Befruchtung, dann noch die Einnistung...
Am Montag Es+8 habe ich angefangen mit dem rosa Presense zu testen. Da konnte ich mit viel Fantasie etwas erahnen. Gestern morgen Es+9 konnte man es etwas deutlicher erkennen, aber immer noch sehr zart. Und heute an vermeintlich Es+10 das selbe. Ich konnte während der Durchlaufzeit des Tests etwas sehen und jetzt immer noch, aber nur minimal. Man erkennt es in echt und auf Fotos ganz gut mit geübtem Auge, aber ich hatte hier gestern im Test Forum schon mal ein Bild hochgeladen, leider war da die Qualität nicht soo gut...
So, das ist jetzt ganz schön lang geworden. Danke vorab schon mal für alle Antworten :-)

1

Ich denke mal können geht bestimmt , mit etwas Glück :-)

Teig doch mal deinen Test :-)

3

Ich hoffe 🍀 habe ich im Testforum vorhin gepostet, müsstest du relativ schnell finden😊

2

naja die rechnung hast du ja selbst schon gemacht. das ei ist 12-24h befruchtbar. da du weder ganz genau den tag des ES kennst (es sei denn es gab einen ultraschall?) und erst recht nicht die uhrzeit bzw tageszeit, könnte es geklappt haben oder eben nicht.

fürs testen ist das sehr früh, ich würde erst ES+12, besser NMT anfangen. es muss auf jeden fall eine steigerung geben.