Zyklustag 34 ???!!

Bin davor im falschem Forum gelandet 😬Bitte um Erfahrungen und Einschätzungen
Ich bin jetzt Zyklustag 34 normal bin ich immer 28 gewesen. Aufjedenfall kommt meine Periode nicht (zum Glück) ich habe jeden Tag unterleib manchmal auch Bauchschmerzen die vom unterleib kommen, und bin so fertig jeden Tag vor Müdigkeit. Ich habe vor 4 Tagen einen ss Test gemacht der Schnee weiß war, vorgestern habe ich nochmal einen gemacht der gaaaanz leicht eine blasse Linie zeigte(ich habe es mir von 3 Personen bestätigen lassen das dort ein 2. Strich ist). Nun bin ich sehr davon überzeugt das da etwas sein muss.
Oder was denkt ihr ?
Kann ich hoffen das es geklappt hat oder die Hoffnung diesen Monat aufgeben?
(Nebenbei ich habe einen 4 jährigen Sohn und bin 20 Jahre alt , deswegen verwundert mich die Zyklus Länge da ich das nochnie hatte)

1

Huhu ja klar kannst du schwanger sein wenn du überfällig bist und der test vor ein paar tagen leicht positiv war 😁
Ich würde an deiner stelle mal noch einen test heute machen 🤗 der müsste sehr deutlich anzeigen. LG

2

Ich traue mich nicht so schnell hintereinander einen zu machen da ich letzten Monat „mit hoher Wahrscheinlichkeit einen sehr frühen Abgang hatte“ ich kaufe aber morgen nochmal welche und mache morgen und übermorgen nochmal einen. Denkst du ich sollte vlt einen frühtest benutzen?

3

Okay das tut mir leid :(
Also wenn du wirklich so weit über Mens - Tag bist dann brauchst du keinen Frühtest machen da zeigt dann mittlerweile jeder SST an 🤗