Muss mal kurz jammern....

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider gerade mal jammern , kann ja mit keinem wirklich über unsere Kinderplanung sprechen😔.
Heute hat eine sehr gute Freundin ihr zweites Kind zur Welt gebracht und ich fühle mich gerade so schlecht, da ich im ersten Moment so traurig war, als ich die Bilder sah😢. Ich freue mich ja so sehr für die Zwei, aber es nagt an mir, dass wir jetzt über 1 Jahr dabei sind und es einfach nicht klappt.
Ich weiß, dass viele schon deutlich länger dabei sind, aber es macht mich trotzdem fertig und ich bin gerade richtig niedergeschlagen.....
Sorry fürs jammern, aber es musste gerade raus.

LG

1

Hallo:))
Weiß genau wie du dich fühlst und so ging es bestimmt schon einigen von uns :/
Einerseits freut man sich mit und andererseits wünscht man es sich für sich selbst auch, dass es endlich klappt. Bei anderen scheint es so leicht und man selbst versucht es Monate oder Jahre und wird dann immer trauriger. Hoffe wir haben auch mal Glück 🍀🙂

2

Das hoffe ich sehr 🍀.
Wie lange probiert ihr es denn schon?

3

1,5 Jahre 😔 bin grad im 3.Clomifen zyklus. Hoffe iwann klappt es 🍀

weitere Kommentare laden
6

Fühl dich mal fest gedrückt!
Ich glaube da ist jede Frau gleich. Man freut sich natürlich für die Freunde aber man will sich selbst ja auch freuen. Da muss man dann einfach mal jammern dürfen.
Drücke dir fest die Daumen!🍀❤️

8

Danke, dass ist lieb von dir 🍀😘

13

Huhu,
ein Kinderwunsch ist eine Sehnsucht, die einfach weh tut, wenn man um sich damit konfrontiert wird.
Bei mir liegt die Situation ein bisschen anders. Mein Mann und ich wünschen uns zwar sehr ein zweites Kind, können aber wegen bestimmter Umstände frühestens im Juli loslegen. Ca 1 Jahr geht das schon.
Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt ob ich von meiner 1. Nichte die bald geboren wird Patentante sein möchte. Natürlich hab ich mich sehr gefreut, aber auch mir hat es weh getan. Schließlich wäre ich gerne diejenige die gerade Paten aussucht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt

14

Oh je, tut mir leid, dass ihr noch warten müsst 🙁. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt 🍀🍀🍀

15

Hallo Liebes,

Ich hatte im Januar 2020 eine FG.. meine erste Schwangerschaft gewesen. Meine schwägerin war da im 7. Monat und hat im März entbunden. Ich habe mich genau so gefühlt..
Gib bitte nicht auf es wird klappen ❤️ Denk positiv.. alles gute 🍀

17

Danke für deine aufbauenden Worte ❤️. Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid 🙁... Fühl dich umarmt 😘.

16

Weiß genau wie du dich fühlst...
Ich habe eine einzige Tochter sie ist 8
Und seitdem alles hoffnungslos meine Schwester hingegen ist ungeplant mit Baby Nummer 4 schwanger und ich konnte mich nur halbherzig freuen...
Vor allem lst Sie so leichtsinnig.. Sie ist in der 11 Woche und isst Mettbrötchen und trinkt Cola raucht ab und zu und das ist so unfair 😔

18

Oh man, so etwas ist wirklich unfair. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald mit Nr 2 klappt 🍀😘

19

Hey Liebes....

Ich weiss wie du dich fühlst, wir sind zwar "erst" im 5.ÜZ aber um mich herrum sind viele Kinder oder gerade schwangere oder gerade frisch auf die Welt gekommenen Babys... Ich bekomme immer wieder Baby bilder und kann mich nicht freuen es tut einem im herzen weh aber man will auch nicht blöd rüber kommen deswegen zeigt man nach ausen hin freude....
Mir geht es wie dir ich kann auch mit kaum wem darüber sprechen da von allen seiten der typische spruch kommt.... ich drücke allen ganz fest die daumen das auch uns bald ein Wunderbeschert wird.