☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Halli hallo ihr Lieben ,

Die Woche ist fast geschafft. Morgen gibt es wieder eine Kurve von mir .
Bei mir liegt heute nichts aufregendes an , nur arbeiten 😅.

Ich bin gespannt auf eure Neuigkeiten und die schönen Kurven 😊.

Habt einen schönen Tag 🌦

Lg🧡

1
Thumbnail

Guten Morgen,

bin schon auf deine Kurve gespannt 🍀😍.

Mein RP geht runter und auch die BT ist leider um 0,15C' gesunken 😔. Oh man, dass wäre jetzt an ES plus 8 echt früh 🙁.
Vielleicht auch der Östrogenabsacker? Hab aber kein so gutes Bauchgefühl.

Liebe Grüße

2

Mach dich nicht verrückt. Ava schaut gut aus und auch die bt steigt morgen wieder 😘.

3

Mal wieder Danke fürs Mut machen 😘

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen

Hier meine Kurve Heute. Irgendwie kann ich den Eisprung von der Kurve nicht sicher raus lesen.
Hatte jedoch vor 2 Tagen den stärksten Ovulationstest und gestern war mein Eisprung Nachmittag. Ich spüre den immer sehr, da ich eine Reizung vom Bauchfell habe wenn die Flüssigkeit vom Follikel Austritt und die ovus werden wieder schwächer.

Wann sollte ich mit bryophillum starten?

Solea ich bin schon ganz gespannt auf deine Kurve 😊

Jetzt geht es gleich in die Arbeit

12

Ich sehe leider an der Kurve auch keinen Eisprung aber wenn du es im Gefühl hast das er war , wird es auch so sein 😊

Ich würde erst in 1-2 Tagen mit Bryophyllum anfangen.

5

Guten Morgen

Da bin ich aber auch auf dein Kurve gespannt. Ist dir noch flau im Magen?

Mein SSt von heute ist negativ. Ich bin aber auch nicht sehr überrascht. Ich bin am zweifeln ob wir es noch versuchen sollen. Wir haben zwei wundervolle Kinder. Auch wenn 3 Kinder mein größter Wunsch ist, vorallem nach Elss und frühem Abgang. Aber ich habe solangsam das Gefühl dass das Leben etwas anderes mit uns vor hat. Und ich möchte nicht immer im „Was habe ich nicht“ leben sondern das geniessen was wir haben. Mal schauen wie sich mein Gefühl und mein Kopf weiterentwickeln.

Schönen Tag

13

Das tut mir leid . 💞
Wieviel nach Eisprung bist du jetzt ?

Das flaue Gefühl ist weg aber ich habe kaum noch Appetit. Ich denke aber ,das es nicht geklappt hat.

16

Ich bin ES+11/12. ich weiss es könnte noch alles drin sein, aber es ist wie du immer sagst man kennt seinen Körper.
Ich habe mein bestes getan. Ich merke auch dass das Utrogest mir mental nicht gut tut, da ist abschalten irgenwie nicht mehr möglich 😅

Drück dir weiter ganz fest die Daumen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

7
Thumbnail

Guten Morgen,
bin sehr auf deine Kurve gespannt. Heute gibt es von mir auch erstmal die letzte, mein ES ist durch, Bienchen konnten wir nochmal setzen, wenn auch erst gestern Abend und vom Gefühl her war er gestern morgen. Ich messe weiter, synchronisiere aber nur alle paar Tage. Und ich versorge euch heute mit Störchen 😉

8
Thumbnail

Hier die Kurve. Die BT hat nen Satz nach oben gemacht, denke Ava zieht morgen nach.

14

Dann hab eine schöne Hibbelzeit 😊.

Morgen kommt wahrscheinlich die pure Enttäuschung von meiner Kurve 🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😴😴😴

Hihi,das Bild😂😂😂 das ist gut! Mein Mann hat auch gelacht🤪

Meine Kurve ist natürlich nicht aussagekräftig,ich poste sie trotzdem Mal.😊
Gestern war ich wieder beim US😊 GMSH ist schöne 10mm dick und dreischichtig/zweischichtig mit 3 Linien...wie sie sein soll. Keine Zysten an den Eierstöcken.🙂
Am Freitag werden also 8 Eichen aufgetaut und befruchtet und dann heißt es hoffen,dass ich erst am Mittwoch zum Transfer muss und nicht schon am Montag ✊✊✊✊
Am Samstag geht's dann los mit Progestan. Da bin ich auch sehr gespannt 🙈

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️

17

Ich freue mich soooo für euch . Du bist ganz dicht am Ziel 🥰🍀🍀🍀🍀

23

😊😊😊
Wer weiß,vielleicht wirst du ja auch überrascht? Wenn du dich komisch fühlst und anders als sonst?✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten morgen, heute hab Ich besser geschlafen 😊

19

Uiii was macht deine ht 😉

15
Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin gespannt wie deine Kurve aussieht Solea!

Bei mir ist alles gestiegen und laut AVA beginnt heute mein Fruchtbares Fenster. Das deckt sich aber ja auch mit dem, was gestern beim FA zu sehen war.

Ich muss heute auch arbeiten. Euch einen schönen Tag!

21

Rp steigt. Seid schön fleißig 🐝🐝

18
Thumbnail

Guten Morgen☺️

Bin auch sehr gespannt auf deine Kurve morgen Solea.

Kannst du mir etwas zu meiner Kurve sagen? Hatte an ZT12 einen positiven Ovu (Stehender Smiley) und danach wurde der Ovu auch wieder schwächer. Außerdem spürte ich diesmal den ES auch.

Aber wenn ich mir die Kurve ansehe bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob da ein ES war da die Tempi ja schon sinkt und ein Frühtest war eben blütenweiß😕

Was meinst du dazu Solea?

20
Thumbnail

HRV

22

Die Kurve sieht doch gut aus. Es gibt such Glückskurven mit sinkender ht . Und es+9 ist such zu zeitig zum testen. Warte noch ein paar Tage. 😊☘☘

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Da bin ich mal auf deine Kurve gespannt😍
Meine Kurve gefällt mir weiterhin nur die RP hat nen Absacker gemacht,aber für meine Verhältnisse immer noch auf sehr hohem Niveau 😊
Es ist nun beschlossene Sache🤣🙈
Wir werden bauen😍🎉Wir haben unser Wunschgrundstück bekommen und der Rest passt auch 😍Wenn es jetzt noch mit einer ss geklappt hat bevor wir in 1 1/2 Wochen in die KiWu gehen,dann hat das Glück geballt zugeschlagen 🤣aber erstmal noch entspannt bleiben☺️Und schauen was die Tage noch so passiert 😊Schönen Tag euch allen❤️

26

Herzlichen Glückwunsch zum Grundstück 🥳
Ein Eigenheim ist was wunderbares.
Ich drück dir die Daumen das es deine Glückskurve ist 😘

38

Danke Liebes ❤️

weitere Kommentare laden