2 Tage vor NMT negativ, aber Anzeichen

Moin zusammen,

ich weiß, dass ein Test 2 Tage vor NMT zu früh sein kann. Trotzdem habe ich es grad nicht mehr ausgehalten..

Letzte Nacht war schrecklich. Ich fühle mich irgendwie krank. Meine Wangen glühen seit Tagen, aber kein Fieber (aber mega gute Haut!) Dann friere ich trotzdem total und kurz ist mir am ganz Körper warm. Hab heute Nacht sogar kalte Wickel gemacht, um mich abzukühlen und weil meine Beine gejuckt haben..

Unterleibsschmerzen hatte ich Anfang der Woche auch ziemlich heftig. Das habe ich sonst nie zu der Zeit.. und Durst habe ich auch immer..

Fühlt sich so an als wäre irgendwas in meinem Körper los..

Kann es sein, dass der Test zu früh war und ich doch schwanger sein könnte? oder kann man sich das alles einbilden?

1

Achso und meine Nase ist dich und ich hab mega trockene Augen. Kann meine keine Kontaktlinsen tragen, obwohl ich das seit Jahren mache..

2

hey!
Natürlich kann es zu früh sein, ich hab erst nach NMT positiv getestet 😊
könnte aber auch sein, dass du was ausbrütest 😫 drück dir die Daumen! 🍀

4

Ja das kann auch sein. Aber woher? Gehe ja momentan wegen Coron kaum raus und trage immer eine Maske, halte Abstand etc. War schon ein Jahr nicht mehr krank.. hihi

3

Hallo meine Liebe,

ich denke du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben und in 2 bis 3 Tagen nochmal testen.

In diesem Forum habe ich bereits öfter davon gelesen, dass ein Test erst ab NMT positiv wurde.

Würde mich freuen, wenn du uns dann nochmal berichtest 😊

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🤗🤗🤗

5

Ja, denke auch. Schmerzen in der Brust, empfindliche Brustwarzen hab ich auch noch.. ich leg mich jetzt hin. Bin auch mega müde. Die Hitze ist wieder weg..

Ich teste dann Samstag / Sonntag nochmal und melde mich 😊

9

Moin,

ich kann kurz berichten. Gestern war NMT. Keine Anzeichen für die Mens.
Hab dann heute morgen den CB gemacht und? NEGATIV.

Vor einer Stunde habe ich dann zum ersten mal eine gaaaanz leichte SB gehabt.

Denke das war's dann.. ;) Auf in den nächsten Zyklus.

Aber witzig was sich der Körper alles einbilden kann.. hab sogar 2x Fieber gemessen und ZV hatte ich auch keinen..

Naja immerhin ist die Haut im Gesich immer noch schon.. haha ;)

Schönen Sonntag noch :)

6

Hey du. Das sind 1:1 meine Anzeichen, die ich hatte so ab ca. Es+10 (ursprünglich dachte ich, ich bin weiter, aber da hatte sich bisschen was verschoben). Bei mir waren aber ab dem 1. Anzeichen die Tests positiv. Ich wünsche dir viel Erfolg🍀 .

(Ps: die Haut wurde ab 6. Ssw so richtig miserabel - genieße deine schöne Haut, solange du kannst😅)

7

Uuuh spannend! Na da kann ich ja echt noch hoffen 😊 Hehe ja ich weiß nicht genau, hatte nur zwei Ovus gemacht an dem Tag, an dem ich theoretisch den ES gehabt haben müsste. aber die waren negativ bzw. nur ganz schwach.. dann kam Stress, mein Freund war auf Dienstreise und wir dachten „ach egal.. lassen wir das für diesen Monat“ 😅 Aber vielleicht waren die Male davor genau zu richtigen Zeit?! *hoff* hihi 😊 Weiß aber dadurch auch nicht wie weit ich genau bin.. aber die Tage kommen zu 90% richtig. Also wie in der App..

Ja hab grad schon n Foto von meinem Gesicht gemacht. Den schönen Teint will ich in Erinnerung behalten! Hahaha!

8

UPDATE:

Grad wieder n Test gemacht.. auch negativ. War ein günstiger. Hab noch einen von CB. Den mach ich aber erst, wenn die Tage morgen nicht kommen.. 🙃