Hallöchen,
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet und krieg keinen Anschiss :)
Wir sind mittlerweile im ÜZ 16 und ich hatte die letzten Jahre eigentlich immer einen 28-Tage-Zyklus, +-1 Tag. Nun nehme ich aufgrund von Migräne usw. Mönchspfeffer und Mutterkraut ein und meine Zyklen schwanken die letzten Monate zwischen 26 und 32 Tage. Ich versuche, mit Ovus/Tempimessen meinen Eisprung so halbwegs zu bestimmen, allerdings muss ich gestehen, dass ich da zu unzuverlässig bin bzw. zu undiszipliniert..mag mich nicht zu sehr reinstressen, weil ich eh so ein Kopfmensch bin.. mal messe ich zu spät, dann wieder 1-2 Wochen gar nicht...
Nun zum eigentlichen Thema: Mein Ovu (10er, keine Ahnung ob der für mich zu "niedrig" ist) war am ZT 15 und 16 positiv, wir waren fleißig, Tempi hab ich erst an ZT 18 gemessen (37,25°; war aber nach Alkohol und ausschlafen) und nun bin ich bei ZT 31 angekommen. Ich habe vor 3 Tagen UL Ziehen wie bei der Mens bekommen und war mir sicher, sie kommt, seitdem hab ich aber nur minimale Schmierblutungen, und auch nur zeitweise... dazwischen dann mal wieder stundenlang gar nix, und wirklich nur mini mini (leicht hellrosa/hellbraun).... Gestern (ZT 30) war dann ein 25er-SStest positiv und ich bin gestern Mittag direkt zum FA. Sie machte dann einen Abstrich und meinte (weil bissl Blut dran war), dass es ihr nicht gefällt. Nachmittags rief sie mich dann an und teilte mir mit, dass ich nur ein HCG von 12,5 habe und ich definitiv mit einem Abgang rechnen muss. (Sie meinte sogar, dass heute Nacht die Periode kommen wird, bisher aber nichts und die Mens-Schmerzen sind ganz weg).
Und nun zu meiner Frage: Kann es nicht sein, dass mein Eisprung in dem Zyklus einfach später war (zB an ZT 17 oder noch später) und die SB jetzt die Einnistungsblutung war und deshalb auch das HCG noch ganz am Anfang ist??? Ging es jemandem von euch ähnlich, und was kam raus?
Ich weiß, dass ich einfach nur "abwarten" muss. Ich habe heute frei und das macht mich verrückt, ich würd mich freuen, wenn jmd. von euch Bock hat, sich auszutauschen :)
Freu mich einfach über eure Gedanken/Meinungen und bin gespannt, was ihr so dazu erzählt..
LG malimimi
Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder??
Huhu,
fühl dich gedrückt ❤️
Es wäre schon möglich, dass der ES erst später war, dann müssten es so 3-4 Tage gewesen sein, damit der Wert noch passt. Ovus sind ja nicht 100 % zuverlässig und die Temperatur sagt so auch nichts aus.
Ich hatte einen HCG Wert von 8 an sicher ES+14. Auch von Anfang an mit SB. Ging nicht gut aus, zog sich aber noch bis in die 8. SSW und HCG ist bis etwa 1000 gestiegen.
Alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Vielen Dank für deine süße Antwort.
Fühl dich auch gedrückt, so ein Mist, dass es dann nicht gehalten hat bei dir.
Ja, das mit den Ovus war bei mir auch oft so. Da wir für unser erstes Kind fast 4 Jahre gebraucht haben, hab ich viel Ovu Erfahrung. Teilweise bestätigte der Arzt mir einen Eisprung trotz negativem Ovu, teilweise war der Ovu fett positiv und der Doc redete davon, dass der Eisprung längst vorbei ist. Merkwürdige Sachen..
Ich wünsche mir gerade, dass dann bitte JETZT direkt endlich die Mens kommt. Dann ist es zumindest Gewissheit. Aber dieses „Warten und doch noch Hoffen“ ist echt nervig.
Hast du damals dann was bekommen, also Progesteron oder so?
Und seid ihr in KiWu-Behandlung, oder übt ihr „einfach so“?
Lg