Wer ist noch ES+13?

Thumbnail

Moin ihr Lieben,

Ich hänge mal mein ZB mit an. Ich finde diesen Zyklus ist meine Tempi sehr hoch.
Gestern 37,47°C und heute 37,37°C.

Ist das noch normal, ich schätze schon oder!?

Immer wenn ich früh wach werde, fühle ich mich als ob ich mit Heizung an geschlafen hätte. 😂😅
Ich hoffe ja, dass die Tempi oben bleibt.

Nmt ist an ES+15/16

Wie gehts euch?

LG 🌺Cortana🌺

1

deine coverline scheint ja auch recht hoch, so extrem stark finde ich den anstieg gar nicht. klar ist das normal, alles gut. viel glück #klee

2

Ich bin heute auch ES+13. Meine Tempi ist gestern auch nochmal gestiegen auf 37,2. Allerdings hatte ich auch gestern schon eine Schmierblutung und einen negativen sstest. Bin nun schon völligst deprimiert.
Drücke dir aber die Daumen! 🙂

3

Das tut mir Leid 😔
Ich hatte vor längerer Zeit mal mit SB vor der Mens zu kämpfen aber jetzt nicht mehr. Weiß nicht ob das an dem Metformin liegt was ich seit fast einem Jahr nehme..keine Ahnung.

4

Huhu, ich bin auch ES+13, gestern war NMT. Deine Temperatur sieht doch top aus! Und das Hitzegefühl kenne ich auch, in der 1. Schwangerschaft habe ich mich sogar krankschreiben lassen weil ich mich so fiebrig fühlte (wusste nicht dass ich schwanger bin).
Alles Gute dir ☺️

5

Danke dir. Ich bin so gespannt ob diese Hitze morgens ein Zeichen ist, so wie es bei dir war.😃

Hast du schon getestet? 😊

7
Thumbnail

Jaaa hab ich, s.u. ☺️
Bin auch gespannt, gib dann Bescheid, ok?
Ich finde es echt erstaunlich, wie mir die Hochlage nie in meinem Leben auffiel, doch als sie dann, wegen Schwangerschaft, länger dauerte als gewohnt, ich dachte ich sei krank. Ich kannte zu dem Zeitpunkt nicht mal den Begriff Hochlage, noch wusste ich irgendwas über Basaltemperatur. Zyklen sind echt faszinierend 😂

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Ich bin auch ES+13.
Leider hab ich heute negativ getestet.
Sonst noch jemand bereits getestet von Euch?
Meine Hoffnung stirbt zuletzt wenn der Drache da ist, aber sie ist wirklich sehr sehr sehr gering 😔

9

Solange die Mens noch nicht da ist kannst du noch hoffen. Ich drücke dir die Daumen. 🤗😊🍀🍀
Ich teste erst an nmt.

14

Hi, ich bin heute ES+12 und habe heute nochmals getestet, diesmal mit nem CB aber der war leider negativ😔
Ich warte auf die Mens die Samstag kommen sollte🤷‍♀️
Jetzt müssen wir erstmal aufhören da ich am 1.6. einen neuen Job anfange!
Euch allen alles Gute und viel Glück!

11

Hi 👋🏻 bin Es13/14. Nmt ist bei mir am Sonntag. Drücke die Daumen 🍀🎊

12

Drücke dir auch die Daumen ☺️

13

Gaaanz viel Glück 🤗😊🍀🍀🍀