Folikel gesehen wann Eisprung?

Am 22.04 beim Frauenarzt folikel gesehen und das ganz viele nun wann ist dann ungefähr mein Eisprung laut app heute fand er vllt doch früher statt?
Liebe Grüße

1

dafür müsste man wissen wie groß die waren, ohne die angabe weiß man das leider nicht

2

und übrigens muss es auch keinen ES geben, nur weil follikel sichtbar waren. ob die dann auch springen ist nämlich eine andere frage. misst du temperatur?

3

Nee leider mache ich gar nichts davon weil ich der meinung bin das ich mich sonst noch verrückter mache wie sonst schon...

Danke für die Info leider hat sie davon auch nichts gesagt wie groß die sind nur das es viele waren...

weiteren Kommentar laden
4

Am Beginn des Zyklus reifen einige Folikel heran, zum Eisprung hin entwickelt sich dann aber meist nur ein dominanter Folikel voll aus. Deshalb kann man davon ausgehen, dass du zum Zeitpunkt des Ultraschalls noch einige Tage vom Eisprung entfernt warst. Machst du Ovus?

6

Hallöchen und danke für die Info...
Nein mache kein ovu weil ich mich so schon verrückt mache...
Das wäre bei mir kontra produktiv...Hab drüber nachgedacht aber wenn man so viel davon liest lässt man es lieber doch sein 😅

7

Kann dich da voll verstehen, die Ovus haben bei mir allerdings die interessante Erkenntnis gebracht, dass mein Eisprung nicht an Zyklustag 14 sondern 18/19 ist.