Hallo ihr lieben 🥰
Ich hab eine Frage, vielleicht hatte das ja jemand von euch auch schon.
Und zwar habe ich vor 3 Tagen mein Eisprung gehabt. Der Ovutest war positiv und hatte da auch stark auf der Rechten Seite mein Eisprung gespürt.
Und seit gestern Abend habe ich wieder auf der Rechten Seite die selben schmerzen, ein starkes Ziehen.
Wisst ihr wieso das so ist, das ich 2 Tage später wieder auf der Rechten Seite im unterlaib ein Ziehen habe?
Starkes Ziehen nach dem Eisprung
Das kann alles sein. Ich kann mir vorstellen, dass du gerne hören würdest es ist die Einnistung. Aber falsche Hoffnung machen oder etwas überinterpretieren finde ich ist hier fehl am Platz. Übe dich in Geduld, 14 Tage nach dem Eisprung kannst du einen Test wagen.
Schmerzen auf der rechten Bauchseite kann alles alles mögliche sein: Verstopfung, Blinddarm, Zerrung der Bauchmuskeln, Nervosität, psychische Ursachen bis hin zu Krebsformen. Also - abwarten.
Ich danke dir für deine Antwort ☺️
Ne für den Einistungsschmerz wäre es ja auch noch zu früh 2 Tage nach dem Eisprung.
Du machst dir zu viele Gedanken. Wenn du ein medizinisches Problem vermutest dann geh zum Hausarzt.
Alles andere (inklusive Tests die du hier gepostest hast) ist 3 Tage nach dem Eisprung maximal ein Blick in die Glaskugel und ich frage mich ehrlich gesagt was für Antworten du dir hier erhoffst...
Der Eisprungschmerz kann vor-/während und nach dem Eisprung auftreten. Ich habe es manchmal 2-3 Tage lang.
Hey liebes, also der mittelschmerz kann auch nach ES noch auftreten. 🤗 Und evtl ist das Ei beim ersten Mal nicht gesprungen und hat nur einen Anlauf genommen und springt jetzt. Wegen 2. ES, der findet wohl innerhalb 24 Std statt hab ich mal gelesen.
Ich drücke dir die Daumen❤️💖❤️💖
Ich hab das auch und ich hab inzwischen zumindest herausgefunden, dass es auftritt, wenn wir Sex direkt vorm ES haben. Was das genau ist, kann ich mir aber nicht erklären. Schwanger bin ich nicht geworden.
Vielen Dank für deine Antwort 🙏🏼🥰
Oh sehr schade... wünsche dir aber trotzdem weiterhin alles gut und ganz viel Glück 🍀 🥰
Danke! Das wünsche ich dir auch 😊