Gibt es ein Medikament oder ein Trick um bei einem Mann die männlichen spermien zu verbessern oder zu vermehren??
jungen spermien
Du kannst nach Polen gehen und dich künstlich befruchten lassen. Und da kannst du wohl auch das Wunsch Geschlecht bekommen. In Deutschland ist das verboten
Geheimmittel gibt es keine, es ist immer eine 50:50 Chance. Man sagt wenn man nah am es gv hat wird es ein Junge aber dadurch entstehen auch Mädchen. Es ist gut dass das Geschlecht nicht auswählbar ist und man sollte froh sein wenn man überhaupt schwanger wird, es gibt so viele frauen bei dennen es nicht klappt. Versteh mich nicht falsch aber mit dieser Einstellung solltest du kein Kind Zeugen weil sonst wird es eventuell doch ein Mädchen.
Probieren kann man viel, aber wie schon geschrieben es bleibt eine 50/50 Chance.
Was würdest du denn machen, wenn es ein Mädel wird?
Ich glaube du solltest dich lieber darauf fixieren ein gesundes Baby zu bekommen, denn das Geschlecht ist zweitrangig.
Das Kind könnte sich später ja auch dem jeweils anderen Geschlecht zugehörig fühlen oder der Junge mag nachher rosa Sachen Puppen.
Darauf hast du genau so wenig Einfluss.
Du kannst weder bei der Zeugung noch bei der Entwicklung des Kindes ALLES steuern und beeinflussen. Daher solltest du vllt nochmal in dich gehen und dir das bewusst machen.
Liebe Grüße
Du wirst mir diesem Gender-Kram immer unterirdischer!
Nackt im Mondschein tanzen! Danach beim Sex an einen Jungen denken. Klappt immer! Zumindest mit einer Wahrscheinlichkeit von 49%. Natürlich mit Partner, sonst wirds bisschen schwierig.
Gibt es meiner Meinung nach nicht und ist auch gut so! Sei froh, wenn du schwanger wirst und ein gesundes Kind zur Welt bringst! All die „Mythen“ wie man das Geschlecht beeinflussen kann sind am Ende eben nur das! Ich hatte am ES meine Insemination, wo viele ja sagen, dass dann die Chance höher sei, einen Jungen zu bekommen, ich bekomme ein Mädchen. Der chinesische Kalender hätte bei mir zum Zeitpunkt der Zeugung nur Jungen angezeigt, hat also auch nicht gestimmt. Das einzige, was bei mir am Ende stimmte war später die Ramzi Methode. Wenn für dich aber die Vorstellung, ein Mädchen zu bekommen anstelle eines Jungen so problematisch ist, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du wirklich schwanger werden möchtest.
Ist doch das selbe , wie Frauen die nach dem Jungenouting am Boden zerstört sind.
Die sind zwar schon schwanger aber wussten das bestimmt auch vorher schon.
Ich sage aber auch; für wen das andere Geschlecht so schlimm wäre, sollte sich das schwanger werden nochmal überlegen
Hallo,
ein jungen zu zeugen ist ganz einfach- kauf dir ein clearblue ovulationstest und hab NUR Sex an dem tag wo der smiley angezeigt wird!! Denn wenn du schon tage vorher sex hast kann es sein, das die weiblichen bus zum Eisprung überleben. Deshalb nur wenn der smiley angezeigt wird oder besser noch ein tag danach.
Lg
OMG, deine Sorgen möchte ich haben.
Ich habe 16Jahre auf mein Wunder gewartet, 2MAs und eine chronische Erkrankung haben es noch erschwert. Ich bin mega glücklich, dass es jetzt im Kryozyklus geklappt hat. Sei selig und fühle dich gesegnet, wenn du überhaupt schwanger wirst. Aber das was du erzwingen willst, ist nicht normal. Wenn du Mutter sein darfst, was gibst du deinem Kind mit? Ich kann dich nur bedauern und bemitleiden