Hallo ihr lieben,
Bin jz im 12 üz, ich habe 5 Jahren lang die Pille genommen und es will einfach nicht funktionieren :(
Jedoch hatte ich gestern eine kleine frische hellrote Blutspur im Slip, und ein komisches Gefühl im unterleib, leichtes drücken/ziehen nenn ich es mal das beim ausatmen stärker wird.. ich will mir ja echt keinen Stress machen, aber ich kann einfach an nichts anderes mehr denken😭
Denkt ihr das war die Einnistungsblutung? Oder wäre die viel stärker, es war wie gesagt nur eine kleine hell rote Spur ca 1-2cm lang :(
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten ♥️
ca. ES 7/8
Hi, mir geht es gerade ähnlich. Bin ES plus 8 und hatte gerade eine leichte Schmierblutung🙁. Sind jetzt auch über ein Jahr dabei 😕.
Ich denke, dass es alles oder nichts heißen kann. Bin aber ehrlich, wenn ich dir schreibe, dass ich auch gerade so traurig bin....
Mist du Temperatur?
Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀
Oh man das is so gemein jeden Monat aufs Neue zu hoffen 😭
Ich messe gar nichts ich spüre nur einen mittel Schmerz bei dem Eisprung und eben Schleim Beobachtung..
Ich drückt dir auch ganz fest die Daumen ☘️
Es ist wirklich zermürbend und bei uns bekommen gerade nacheinander 3 Frauen in der Nachbarschaft ihr zweites Kind.
Wir werden es dennoch schaffen, wir dürfen nicht aufgeben🍀🍀🍀
gib mal in die suche "einnistungsblutung" ein, da kommt hundertfach die gleiche frage leider kann dir das niemand beantworten. ich wünsche dir ganz viel glück
nach 12 ÜZ könnte man auch mit untersuchungen starten, also spermiogramm, hormonstatus usw