Guten Abend ihr lieben
Ich habe eine Frage, was habt ihr zur Unterstützung genommen beim Kinderwunsch?
Ich habe damals bryophyllum als Pulver genommen, jedoch weis ich nicht mehr ab wann uns wie viel, es schon 6 Jahre her. Weis das jemand ?
Was gibt es aktuell noch? Tees ?
Freue mich über antworten und Tipps
Vielen Dank
bryophyllum Anwendung? Kinderwunsch Tipps
Hi, ich nehme sie als Globuli nach dem Es und vor dem es Ovaria und trinke den „babytraumtee“ hatte bei meiner ersten Tochter Erfolg damit, hatte es im dritten Zyklus genommen und da hat es auch geklappt. Bin mal gespannt wie es dieses Mal klappt. Dir alles gute :)
Darf ich fragen wie viele Kügelchen du davon nimmst ? Und fängst du direkt am ES an oder ein Tag später? Und was ist Ovaria?
Danke und ich drücke natürlich die Daumen
Also entweder man nimmt dreimal täglich 5, da ich aber super vergesslich bin was das betrifft nehme ich 10 am Morgen 😊. Ovaria sind auch globulis diese sind zur Verbesserung der Fruchtbarkeit und reguliert auch etwas den Zyklus wenn man einen unregelmäßigen hat. Diese globulis sollte man aber nur nehmen wenn man nicht zur Zystenbildung neigt. Gibt auch ganz viele Berichte dazu im Inet, die einen super ermuntern können. Danke, beim zweiten Kind hält man es etwas besser aus mit dem warten ☺️
Hallo 🙋♀️
Ich nehme auch Bryophyllumpulver und zwar morgens und abends 2 Messerspitzen, ab ES bzw sobald du weißt, dass sicher dein ES war.
Lg