Körper hat ein verarscht 🙈

also ich bin ja heute 6 Tage überfällig und war gerade bei meiner FA und ich bin nicht schwanger obwohl viel darauf hingedeutet hat, jetzt bin ich zuhause und hab eine leichte Blutung 🙈
Da sieht man mal wie der Körper verrückt spielen kann und das man sich doch einiges einbildet...
Auch das Testen vor ausbleiben der Mens, werde ich nicht mehr tun, viel Geld ausgegeben, komplett verrückt gemacht für nichts 😥
Nun heißt es auf in nächsten Zyklus mit etwas mehr entspannung, den meine FA meint auch um so mehr stress, um so länge wird es dauern... Einfach Spaß haben und abwarten 😊🍀

1

Ach wer kennt sie nicht, diese "Anzeichen" , die dann keine sind! Das verschieben der Mens ist natürlich besonders gemein... Aber ich bin ganz bei dir, dieses frühe testen bringt echt keinen was... Außer denen die SS-Testes verkaufen, die machen natürlich ein Geschäft. Ich hatte jetzt auch schon sehr fiese VL's ... Auch bei vermeintlich guten Tests... Dieser CB mit dem blauen + ist ja wirklich auch blöd. Ich möchte diesen Monat auch an NMT testen.

3

Ja hab hatte auch ein positiven Test aber der war es gar nicht 🙈
Ich werde jetzt nichts mehr machen, einfach gucken was passiert...
Und Anzeichen sind halt meistens PMS.. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 6 Woche nichts, wurde bei einer Routineuntersuchung festgestellt und dann kam erst die Übelkeit 🙈

2

Das tut mir sehr Leid 💛 Versucht ihr es schon länger? Ich denke deine FA hat da Recht, dieses Versteifen aufs schwanger werden, verhindert es dann erst recht...Aber ich denke, es ist leichter gesagt als getan... Wirklich Tipps hab ich auch nicht für dich... Urlaub usw. geht ja gerade nicht...
Ich habe die digitalen Ovus von Clearblue (rosa ) verwendet und wurde zweimal im ersten Zyklus schwanger... Da bekommst du ein Smilie angezeigt 1-2 Tage vor ES und fertig...Ich hab es selbst nie gemacht aber wenn ich hier beobachte, wie das mit den herkömmlichen Ovus läuft und dann ständig Striche verglichen werden müssen und dazu dann noch die Temperatur gemessen wird macht man ja gefühlt auch nichts anderes mehr...Ich bin auch jemand, der sich super in sowas rein steigern kann und hab deswegen bewusst die Finger davon gelassen.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt 🍀🍀

4

Also ich möchte schon seid 3 Jahren schwanger werden, mit meinem EX ging das nicht da festgestellt wurde das er ein Gendefekt hat und somit Zeugungsunfähig ist... Jetzt mit meinem neuen Partner war das der 1 ÜZ... Nun teste ich gar nichts mehr, vielleicht klappt es dann schneller als man denkt, man macht sich komplett verrückt, will auch nicht ständig was testen und so viel Geld ausgegeben 🙈
Irgendwann werden wir Glück haben 👍🏻🍀

5

Meine Periode kam leider auch heute morgen, nachdem ich gehofft hatte, doch schwanger zu sein. Auch ich werde vorher nicht mehr testen und bis zur nächsten NMT warten 😔 vielleicht klappt es im nächsten Zyklus. Viel Glück bei dir 🍀

6

Meine fängt jetzt auch an 🙈 dir auch ganz viel Glück 🍀👍🏻