Daysy Zyklus tracken

Hallo Mädels.
Wir haben am 14.4. unseren Sohn still zur Welt gebracht.
Ich möchte jetzt wieder langsam anfangen meinen Zyklus zu tracken.
Erstmal wieder ein bisschen Regelmäßigkeit bekommen und ein Gefühl für meinen Körper um irgendwann hoffentlich nochmal schwanger zu werden.

Wir machen uns aber überhaupt keinen Druck damit.

Ich habe mir gestern die Daysy gekauft und wollte mal fragen wer sie noch verwendet.
Ich wollte morgen einfach mal starten und mal schauen wie das so funktioniert.

Gibt es noch mehr Nutzerinnen?
Wie zufrieden seid ihr damit?
Ist sie sehr zuverlässig?

1

Hey :)
Ich hatte mir auch die Daysy bestellt aber nach 3 Tagen hat sie leider nicht mehr funktioniert. Hat nicht mehr gemessen, kam immer nur ein Störton 🤦🏼‍♀️ also hatte ich leider nicht so gute Erfahrungen. Hoffe aber du hast nicht so ein Montagsgerät wie ich 😅

4

Ohje, das tut mir leid.
Konntest du es denn zurück schicken?
Ich bin gespannt. Ich habe heute morgen das erste Mal gemessen und bin wirklich gespannt wie sich die Kurve so entwickelt.

Vielen Dank für deine Erfahrung

5

Ja zum Glück :)
Hab mir dann den cyclotest myway gekauft und bin damit sehr zufrieden.

2

Zunächst möchte ich dich kurz virtuell drücken. Es tut mir echt leid was du durchmachen musstest:-(

Bin aktuell in der 9. Ssw und habe auch Daysy benutzt habe dann 2-3 Monate Pause eingelegt weil mich das Ganze echt gestresst hat (Tempi, Ovus usw.) #klatsch

Habe dann aber im März wieder angefangen zu messen und bin dann auch schwanger geworden. Heute würde ich mich aber eventuell nicht mehr für die Daysy entscheiden. Habe das Gefühl das Gerät misst zu kurz, nun ja trotzdem hat es irgendwie immer zuverlässig mein ES ermittelt hatte aber manchmal echt zick zack drin (braucht jedoch min 2 Monate bis das Gerät sich eingependelt hat auf dein Zyklus etc.) Hatte ab und an auch echt Probleme mit der App. (Hat jedoch ein neues Update gegeben und es ist viel besser geworden)

ich drücke dir fest die Daumen dass es bald klappt und alles gut kommt#klee#herzlich

3

Vielen Dank Liebes.

Ich möchte auch erstmal gaaaaanz langsam wieder zu mir und meinem Körper finden. Ich bin mal gespannt wie die Schwankungen so sind. Im Moment stecke ich ja noch mitten in den Hormonen.

Vielen Dank für deine Erfahrung