Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt bei ES+4, ich habe seid heute ein Ziehen im Unterleib, auch in der scheide.
Es fühlt sich an als würde die mens kommen 😕.
Ich bin auch ziemlich müde und mir ist übel ...
Hatte das jemand schon mal ?
Was könnte das sein ?
Lieben Dank euch schonmal im Voraus.
ES+4 und Unterleib ziehen ?
Habe das heute auch liebes bin es+2
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen . Wir versuchen es seid 13 Monaten 😫
Da müssen wir einfach noch abwarten...
Hallo, ich hatte bei ES+4 auch unangenehmes stechen und pieksen in Eierstockgegend...
🤔 Was das genau ist/warkann ich dir aber nicht sagen. Ich wünsche dir alles gute!
Danke ! Ich dir auch 🍀
Achso, ich hatte dann auch positiv getestet, aber ob das mit den Vorfall an ES 4 zu tun hatte, weiß ich natürlich nicht. 💖❤️💖❤️
Ich bin auch ES+4 und mir ist auch komisch zwischendurch.. so ein Ziehen, innerliches frieren und etwas übel.. mal schauen 😊
Will hier wirklich niemandem falsche Hoffnungen machen. Es gibt genügend Frauen die kurz nach ES bereits mensartige Schmerzen haben und dann die Mens pünktlich kommt.
Ich kann nur von mir berichten.... Ich bin aktuell Schwanger 8+2. Ich hatte immer ein regelmässigen Zyklus und hatte immer ERST am Tag als die Mens kam Unterleibsschmerzen die Tage zuvor hatte ich nie Schmerzen nur die Brüste spannten...
Im Monat als ich schwanger wurde hatte ich schon sehr früh UL-Schmerzen wie bei der Mens. Ich dachte mir die ganze Zeit die kommt zu früh und mein Zyklus ist durcheinander oder so aber nichts kam.
Daumen sind gedrückt
Mir geht es auch so wie dir. Seit ES+2 genaugenommen. Mittlerweile den 2. Tag überfällig. Ich finde es schmerzt aber nicht sondern ist ein seltsam warmes Gefühl im Unterbauch...
Ich mache mir aber nicht so Hoffnungen, habe momentan Corona kann sein das diese Schmerzen auch davon kommen 🤷🏻♀️