Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und will gerne ein Kind mit meinem Mann .. ich hab noch keine Kinder und hab dadurch auch keine Erfahrung aber villt könnt ihr mir weiterhelfen .. wir haben gestern miteinander geschlafen das war zyklustag 17 .. hab heute hin und wieder mal auf der linken Seite ein stechen bzw. Ein ziehen... ich weis nicht ob sowas normal ist .. hat jemand Erfahrung damit gemacht oder hat jemand die gleichen Symptome gehabt? Danke im Voraus

1

Huhu,

das kann alles und nichts bedeuten 🤷🏼‍♀️ wenn man hibbelt, achtet man mehr auf alles mögliche und es fällt auf, was vielleicht schon immer da war.

Möglicherweise ist es der ES (ich merke meinen nie).

Wie lang sind denn deine Zyklen?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey danke für die Antwort.
Heute ist Zyklustag 18 müsste in ca 11 Tagen meine Periode kriegen .. laut meinem Kalender bin ich noch bei den fruchtbaren Tagen .. aber man weis ja nie ..

4

Also sind deine Zyklen etwa 29. Tage lang?

Bei einer 2. ZH aus dem Lehrbuch müsste der ES dann um ZT 15 sein, aber kann natürlich auch erst etwas später sein.

weitere Kommentare laden
6

Denke den Kinderwunsch war euer GV zu spät. Wenn du meist einen Zyklustag von 28 Tagen hast,findet der Eisprung ca an Zyklustag 14 statt.
Da wir Frauen aber keine Maschine sind, gibt es die Temperaturmethode oder Ovulationstests.
Die meisten Frauen haben eine zweite Zyklus Phase von 14 Tagen.

Spermien können bis zu 5 Tage überleben.
Alles Gute 🍀❤️

7

Danke gleichfalls

9

Oder die Methode der atemluftmessung. Das finde ich viel einfacher und sinnvoller wie ovulationstests. Schau mal hier: https://www.breatheilo.com/

Ich bin total begeistert!