Hallo ihr lieben,
ich weiß es gibt über Clavella schon vieeeele Berichte hier. Aber zu meiner Frage hab ich iwie trotzdem nix passendes gefunden...
Kurz zur mir:
Ich bin 33 Jahre alt und wir versuchen seit 2 1/2 Jahren unser 1. Baby zu bekommen. Vor 1 1/2 Jahren war ich einmal schwanger, leider MA in der 9. Woche mit Ausschabung.
Ich habe kein PCO, einen regelmäßigen Zyklus von 26-29 Tagen und auch einen regelmäßigen Eisprung. Hormone sind laut FA alle ok. Spermiogramm ist in den nächsten Wochen angedacht. Je nachdem was dabei rauskommt, würde ich gerne noch eine Bauchspiegelung machen lassen.
Da ich wie oben gesagt kein PCO und auch keinen unregelmäßigen Zyklus habe, wäre es sinnvoll Clavella zu nehmen? Ich habe gelesen das so viele damit relativ schnell schwanger geworden sind. Die meisten hatten aber eben bestimmte Diagnosen. Kann ich das einfach so einnehmen? Oder kann ich mir damit meinen Zyklus evtl. auch zerschiessen? Man will sich ja iwie an jeden kleinsten Strohhalm klammern :(
Danke.
Clavella Premium ohne PCO oder unregelmäßigen Zyklus
Hallo
Also ich nehm es seit gut 3 Wochen ohne Diagnose
Mein es war sogar ein wenig Früher diesen Zyklus
Denk nicht dass das schadet
Vielen Dank für deine Antwort :) Hast du es auch aus eigener Entscheidung raus genommen oder vorher mit dem/der FA besprochen? Nimmst du es 2x am Tag oder 1x? Ich denke ich werde es auch einfach mal probieren und hoffe so sehr das es endlich mal wieder klappt!
Hallo ich nehme es auch seid kurzem ohne Diagnose. Habe eigentlich auch einen sehr guten zyklus. Diese woche war ich beim Frauenarzt und sie sagte es wäre trotzdem gut. Vg
Hallo :) Vielen Dank für deine Antwort! Hast du denn bisher irgendeine Veränderung bemerkt? Wie oft nimmst du es am Tag?
Ich nehm früh und abends ein Tütchen...ich glaube um irgendwas zu merken nehm ich es noch nicht lang genug...bin gespannt