Es+11 komische Anzeichen

Hallo ihr,
ich bin wahrscheinlich nur eine weitere von vielen....
Aber ich bin heute Es+11 und hatte gestern und heute früh ein ganz bisschen helles Blut am Toilettenpapier.
Was könnte das sein?
Also Vorbote der Mens habe ich eigentlich immer bräunliche SB.

Wünsche es mir so sehr und fühl mich diesen Monat auch so gut. Mein Freund ist extrem anhänglich(sonst nie) und es wäre so ein schönes Geb Geschenk!

Vllt hat ja jemand was ähnliches gehabt

:)

1

Hey:)
An ES+11 und dann noch helles Blut könnte eine Einnistungsblutung sein. Drück dir die Daumen 🍀🙂

2

Danken für deine Nachricht. :) wäre es dafür nicht zu spät? Und ab wann sollte ich dann testen können? Bin so 😁

3

Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben:)
Würde in 2 Tagen ein Frühtest wagen wenn du nicht mehr warten kannst ansonsten bis ausbleiben der Mens warten dann hast du ein sicheres Ergebnis.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
bitte, bitte nicht krumm nehmen: aber ich hab gerade so lachen müssen 😂 normalerweise heißt's hier immer: mein Kater, mein Hund, mein Hamster, mein Fisch ist plötzlich sooo anhänglich. Und bei dir jetzt der Freund 😂
Sorry, wirklich nicht böse gemeint. Zur Blutung kann ich dir nur sagen, dass ich das in meiner 1. SS auch hatte, war auch rot und nicht braun 😊 viel Glück dir 🍀

6

Hey du, alles gut ich nehme es dir nicht krumm:)
Musste selber lachen, aber ist echt so 🤣er ist wie ein Hund. Aber das hat ja nix zu sagen.
Echt? Auch so "spät"? Wann hast du da dann positiv getestet? :)

7

Ich meine, dass 5 Tage später der Test dann positiv war. Habe aber auch nicht früher getestet :)

weitere Kommentare laden