Test negativ, evtl trz schwanger ?

Heii, ich hatte vom 01.04 bis 05.04 meine periode. Laut meiner App war mein eisprung am 13.04 zudem Zeitpunkt hatte ich mit meinem Mann regelmäßig Sex. Ich hatte ein paar Tage später plötzlich ein ziehen und stechen im Unterleib. Habe mir nichts dabei gedacht. So.. laut meiner app hätte ich am 28.04 meine periode bekommen müssen (habe sie eigentlich immer regelmäßig). Ich habe auch seit ein paar Tagen schubweise unterleibschmerzen und mir ist ab und an extrem schlecht. Habe auch ab und an so ein warmes kribbeln im bauch (?). Meine periode habe ich bis heute immer noch nicht, aber immer noch relativ viel vom Ausfluss. Ich habe schon 2 Tests gemacht aber die waren negativ. Kann mir aber nicht erklären warum ich seit 4 Tagen extreme unterleibschmerzen + Übelkeit habe aber meine periode immer noch nicht kommt.
Meint ihr das der Schwangerschaftstest evtl einfach falsch war ?

Liebe Grüße

1

Hi .. die Übelkeit und die UL können auch einfach PMS sein .. vllt hat sich dein ES verschoben und somit kommt deine Periode verspätet ... ich drücke dir die Daumen dass die weg bleibt und du später positiv testen kannst .
Lg 🍀

2

Ich denke auch dass sich dein ES verschoben hat vermutlich wird er da gewesen sein als du ein stechen hattest (Ovulationsschmerz) somit bist du vermutlich noch nicht so weit wie du denkst und dein Test kann sich noch entwickeln... allerdings kann man sich alle Symptome auch einbilden wenn man einen Kinderwunsch hat. Hatte auch schon alles mehrfach und war nicht schwanger obwohl ich es sonst nicht von meinem Zyklus kenne und mir sicher war das es geklappt hat 🙈