Hallo ihr lieben heute bin ich Es+7 und man bildet sich wieder allmögliche Symptome ein 😁 hoffe trotzdem das es endlich diesen Monat geklappt hat.
Wie geht's euch? Und wie weit seid ihr? Wann wollt ihr testen ?
ES+7 Wer ist auch am hibbelig???
Hallo😊 ich bin auch etwas hibbelig😊 ich hatte im März einen MA in der 10 Woche😔 und nach langem hin und her haben wir uns wieder getraut nach der ersten richtigen Periode es wieder zu probieren 😊
Leider hatte ich nicht wie sonst am 14 den Eisprung sondern erst am 17 zyklustag . Ich bin gespannt und hoffe es reicht für eine Einnistung wenn der Zyklus sonst normal nur 28-29 Tage ist ☺️
Ich bilde mir die selben Anzeichen ein wie bereits im Januar zu dieser Zeit habe darüber auch hier im Kalender einiges festgehalten und es ähnelt sich . Ich will mir aber auch nicht zu viel einreden weil dann natürlich die Enttäuschung groß ist 🥴
Da ich ehrlich gesagt nicht weiß ob ich einen normalen Zyklus trotz des Spaten Eisprungs hatte oder dieser sich auch verlängert bin ich unsicher bezüglich des Testens 😅🥴
Wann wirst du testen ?🍀
Das tut mir leid hatte 2018 auch eine Ausschabung in der 10ssw. Ich habe keine Symptome aber es wäre ja auch zu früh.. nur dieses frühe Testen ist fies. Am besten gar keine Tests zu Hause haben 😄😆
Wenns nicht geklappt hat und der Drache landet am 12.5 dann muss ich nochmal zum Frauenarzt weil er meinte ich habe eine Zyste..2 clomifen Zyklus
Wann sollst du denn laut Kalender deine Periode eigentlich bekommen ? Ich bin unsicher ob ich an Zuklustag 8 oder 9 bin eben weil der Ovu zwar freitags positiv war aber der ES kann ja zwischen 12-48 Stunden kommen daher kann ich nicht genau sagen wann meine kommen soll 🥴
🙋♀️
Ich bin auch ES+7
Leider der Zyklus direkt nach der FG
Ich versuche es noch bis zur nächsten Woche auszuhalten 🍀🤞
Drücke uns allen die Daumen!
Wie bei mir 🥴
Ihr habt einen Zyklus abgewartet... wir haben direkt weiter gemacht (mit Erlaubnis der FÄ)
Trotzdem Komisch oder?
Ich bin gespannt...
Hey ich bin Es plus 9. Ich warte noch bis mittwoch. Weil eigentlich müsste ich da meine periode bekommen. Wäre mein erstes kind. Hab schon seid meinem eisprung unterleibsschmertzen und mir ist ab und zu leicht schlecht. Mal sehen was die woche bringt.
Ich drück euch die daumen
Bei mein Sohn hatte ich gar keine Anzeichen aber in der vergangenen Schwangerschaft die leider endete hatte ich auch ab ES durchgehend leichte unterleibsschmerzen ;)
* meinem Sohn - sorry
Ich bin auch ES+7... Und schon hibbelig! Bilde mir alle möglichen Symptome ein... Und hoffe von daher natürlich total, dass es eingeschlagen hat... Wissen kann man es nicht... Aber da ich jetzt schon immer wieder eingebildete Symptome hatte , will ich nicht zu viel erwarten. Testen will ich erst nächstes Wochenende ;) und du,?
Hallo,
ich bin heute auch an ES+7 im 8. ÜZ und habe mir die letzten Monate jedes Mal irgendwas eingebildet. Hab immer die Kurven der letzten Monate verglichen etc. Und auch wenn es nichts gebracht hat, geb ich die Hoffnung ja nicht auf und hoffe weiterhin bei kleinen Anzeichen.
Oft hab ich ab ES+8 getestet, aber dieses Stricheraten möchte ich mir dieses Mal ersparen, ich schätze ich fange an ES+10 an.
Ich drücke dir die Daumen!
Hier auch es plus 7. Bin noch sehr entspannt 😉
🙋♀️
Dann schicke mir doch bitte mal etwas Entspannung rüber
🤞🍀
Ich bin ungefähr es+4 und kann es nicht aushalten zu testen 🥺🥺🥺🥺🥺
Huhu, ich bin heute auch ES+7 und die Bienchen saßen gut diesen Zyklud, daher auch wieder meiner große Hoffnung. Testen möchte ich eigentlich erst Freitag aber evtl will ich Mittwoch schon mal versuchen etwas zu erhaschen 🙈🙃
Ich drücke uns allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀
ES+9 heute.
Hatte gestern eine ganz leicht rosa farbene Zervix Schleimfärbung. Auch nur beim abwischen sichtbar. Hab natürlich gleich an Einnistungsblutung gedacht.
Obwohl ich die meine ersten Schwangerschaft nicht hatte.Als sie abends auch noch aufhörte hab ich mich umso mehr gefreut. Jetzt ist sie abends wieder da :( Ich denke bei mir leider eher Mens Vorbote.
Das habe ich aufgrund meiner Gelbkörperschwäche leider immer zwei Tage vor Perioden beginnen.
Was jetzt allerdings nach neun hochladen Tagen echt früh wäre (Periode)
In der letzten Schwangerschaft hatte ich bei Eisprung +11 einen eindeutig positiven Test.
Noch zwei Tage durchhalten 😫 bis ich testen kann. Gestern war er logischerweise negativ, ich konnte es aber irgendwie wegen der Blutung nicht lassen 😅
Sorry Diktierfunktion 😄 sollte „Hochlagen Tage“ heißen
Was kam bei dir heraus ? Lg 🍀