Ich soll mit Mpa Gyn meine Periode auslösen nach über 60 ZT. Heute habe ich sie das letzte Mal genommen (10 Tage a 2 x). Seit Freitag habe ich Schmierblutungen. Erst waren sie nur dunkel, jetzt war es gestern Abend für eine Stunde rotes Blut mit Schleimhaut Stücken (sorry für Details). Dachte jetzt beginnt Periode...Heute Morgen aber wieder nur schmierig und nur minimal... war das nun ZT 1 oder muss ich warten bis ich mehrere Tage meine Periode habe ...?
Ich soll am Tag 5 mit Clomifen anfangen - daher ist es wichtig ZT für mich zu bestimmen ...
Könnt ihr mir helfen ?
Wann habt ihr nach MPA Gyn eure Periode bekommen und wie lang habt ihr mpa Gyn genommen?
Danke für die Hilfe
Mpa Gyn und Clomifen
1
Huhu,
MPA Gyn hatte ich zu diesem Zweck noch nicht, aber Duphaston.
Wenn ich die Periode ausgelöst habe und im Vorzyklus keinen ES hatte, war bei mir die Blutung immer viel schwächer als üblich.
Würde an deiner Stelle morgen zum FA, der kann durch eine Blutentnahme feststellen, ob es schon als neuer Zyklus zählt oder nicht.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Ah ok. Ich wusste gar nicht dass der gyn das kann... ist irgendwie komisch... hatte heute den ganzen Tag nichts und jetzt wieder ein bisschen...war das bei dir auch so?