Hallöchen ihr Lieben....
Heute geht's mir gar nicht gut.
Bin ES+7 und heule die ganze Zeit aus 1000 verschiedenen Gründen, die wiederum auch keine sind 🙈😑
Weiß echt nicht was los ist aber heute ist mir mal wieder bewusst geworden, wie lange ich schon auf ein zweites Baby warte, hoffe.....
Im Sommer sind es 3 Jahre und wir haben ja jetzt den Entschluss gefasst, in die Kinderwunschklinik zu gehen. Aber vor diesem Schritt habe ich Angst 😔 vor einigen Tagen war ich noch voll euphorisch aber gerade überkommt mich die Angst.....
Und dazu dann jeden Monat die Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat.... aber immer wider negativ ☹
Weiß gar nicht, was ich hören möchte, aber ich weiß in diesem Forum, dass ich nicht allein bin😘
Traurige Grüße, Bine 🐝
Ich emotionales Wrack.....
Hallo Bine, bei uns sind es im Oktober auch 3 Jahre, war 3x schwanger, leider waren es 3 FG.
Ich hatte vor Kurzem eine Art „Zusammenbruch“ und habe in diesem Zuge einen Termin im KiWuZentrum gemacht. Hatte lange Angst vor dem Schritt, aber seit dem ich den Termin ausgemacht habe, geht es mir psychisch deutlich besser. Der Druck, dass es klappen muss, ist weg. Ich bin super zuversichtlich, dass man uns helfen kann und wird!
Trau dich, vllt geht es dir damit genauso?
Alles Liebe für euch
Hermine
Lieben Dank für deine Antwort! Da hast du ja echt schon ne Menge durch gemacht, das tut mir so so leid ☹ Drei mal gleich, wie traurig 😭 ich bete für dich, dass es nun endlich mal alles gut wird und drücke feste die Daumen🍀
Ich bin gespannt, wie meine Nerven so durchhalten, wenn wir einen Termin haben.....
Danke! Ja einfach ist das nicht, aber aktuell geht es mir wirklich gut :) natürlich würde es mir noch besser gehen, wenn wir unser 1. Kind im Arm halten könnten, aber irgendjemand muss es halt sein, der die Statistik erfüllt, das sind dann halt wir 🤷🏼♀️
Ich bin diesen Zyklus so entspannt wie lange nicht, weil ich eben weiß, dass wir in 2 Wochen Hilfe bekommen, das tut mir wirklich sehr sehr gut :)
Ich drücke dir auch alle Daumen 🍀
Huhu,
Hat dein Frauenarzt den Mal was Voruntersucht? Hormonstatus / Schilddrüse?
Wurde eine Spermiogram gemacht?
Kiwu Klinik tut nicht weh. Es kann ja eine Kleinigkeit sein, an der es liegt. Sieh es als kleine Hilfestellung für dein Traum. Manche gehen da hin und werden schwanger, ehe Behandlungen wirklich durchgeführt werden. Weil der Druck weg ist.
Vielleicht braucht es nur eine kleine Stimmulation, um deine Eizellen etwas anzuregen.
Du bist auch erst ES7, du kannst diesen Monat noch positiv überrascht werden. Hatte letzen Monat auch wieder ES7 so ein negativ Gefühl und es hat getäuscht. Also nicht traurig sein, Ehe Eva`s Plage da ist .
Alles liebe dir und ich hoffe du hast ein nettes Erstgespräch in der Klinik
Hallo Bine! Du musst nicht traurig sein oder sonst sowas, weil es in die KiWu Klinik gehen muss. Wir können froh sein, dass die Medizin so weit ist. Nach dem Termin wird es besser sein. Ich würde mich nur zeitnah kümmern. Erfahrungsgemäß dauert es eine Zeit lang bis man einen Termin bekommt. Alles Gute!