Voller Hoffnung war ich heute beim Frauenarzt. Laut der Ärztin bin ich 5+3 und man sieht kein Embryo aktuell. Ich hab Angst, und hoffe so sehr dass man nach 2 Wochen irgendwas sieht. Wer kennt sowas ? Die fruchthöhle ist auf jedenfall zu sehen auf dem Ultraschall und es ist keine Eileiterschwangerschaft.
HILFE !! SSW Test Positiv, aber kein Embryo zu sehen
Das ist normal das man zu dem Zeitpunkt nur eine leere Fruchthöhle sieht. Bei mir war auch 5+1 leer , 2 Wochen später war dann Embryo und Herzschlag zu hören. Vertraue deinem krümmelchen 🥰
Irgendwie weiß ich nicht. Ja ich fühle mich auf jeden Fall schwanger, mir schmeckt nichts, dann andauernd nur müde sein usw usw usw aber irgendwie hab ich schiss. 5+3 und man sieht nichts außer die Fruchthöhle 😕
Hallo
Ja sowas ist immer blöd und beunruhigt einen.
Bei mir war 5+6 alles zu sehen inklusive Herzschlag.
Meine Freundin war 6+1 und man konnte nur etwas kleines erahnen, ohne Herzschlag oder ähnlichem, 3 Wochen später strampelte ein Kleines 3 cm Würmchen über den Bildschirm.
Ich denke du kannst aufatmen und deinem Krümmel vertrauen.
Es ist noch alles drin🍀🍀
Ich hoffe wirklich sehr... 5+3 und keiner ist zu sehen außer die Fruchthöhle... jetzt wieder 2 Wochen warten und nicht wissen, was Phase ist 😕
Hallo 👋🏼
Denk mal lieber andersrum... wäre bei 5+3 was zu sehen würde definitiv was nicht stimmen!
5+3 und man sieht eine Fruchthöle ist super! Damit wäre ja schon mal eine exuterine ausgeschlossen 👍🏼
Mit dem 2. Strich fangen die Sorgen erst an...! Bis an dein Lebensende 😆... mach dir keinen Kopf es wird alles gut sein!
Lebe lieber den Moment