Hey habe ich zu früh getestet? Laut App war mein es am 26.4 zerfixschleim & Symptome haben gepasst wir hatten am 24.4 Sex... Sollte eig gut passen hatte auch Mittelschmerz meint ihr war es zu früh?
Es+ 7 Sst Negativ zu früh getestet?🥺
Ja, aber ich kann dich gut verstehen. Bin genauso weit wie Du auch am 26.04 ES gehabt. Ich hab heute auch schon getestet🙈 Mir war klar, das der negativ ausfallen wird, aber lassen konnte ich es auch nicht🤣🤣
Wir müssen uns wohl gedulden
Ja irrgendwie dacht ich ich test jetzt einfach mal aber ja wie du sagst für mich war’s auch klar viele sagen vor es 10 soll man garnicht testen
Ja ich denke auch es war noch zu früh... Warte einfach noch ein paar Tage... Ich weiß die Zeit kommt einem unendlich vor ...
Bin genauso weit wie du, ich werde am samstag testen glaub ich 🙄
Bin exakt so weit wie du....
Ich bin auch soooo schlecht im warten🙈
Ich habe seit dem ES am 26.4. ein ziehen im Unterleib,...
gib mal in die suche "wann testen" ein, da gibts viele beiträge zu. ES+7 ist wirklich viel zu früh, da ist vermutlich die einnistung nicht mal fertig. wenn man möchte kann man ES+10 anfangen, aber ich denke ES+12 macht mehr sinn. sicher ist es ab ES+14
Ok dann teste ich erst wieder am wochende oder wart auf den drachen
Hallo 🙋🏻♀️
Das ist vieeeel zu früh ☺️
Ich konnte an ES+13 erst leicht positiv testen also gedulde dich am besten noch etwas 😁
viel Glück 🍀
Ok bin beruhigt