Moin zusammen,
ich werd noch verrückt. Habe diesen Monat einige SS-Anzeichen. U.a. Hitzewellen, Frieren, Rote Wangen, Unterleibsschmerzen, Heißhunger, sehr viel Durst und super Haut! Das hatte ich noch nie..
Samstag war mein NMT (nein, messe keine Temperatur, aber meine Periode stimmt mit der App zu 99% überein). Jedoch habe ich keine Periode bekommen, sondern nur gaaanz leichte Rosa-SB. Und das auch nicht jedes mal.
Die SST mit MU waren bisher immer negativ. Habe eben noch einen gemacht, auf dem ich aber auch nichts erkennen kann..
Meint ihr es gibt noch Hoffnung?
NMT+2 + Negativ - Doch nicht schwanger?
Hallo Foxy
Ich hatte heute morgen exakt die selbe Situation wie du
NMT+2, keine Periode, sonst immer auf den Tag genau pünktlich, SS Test negativ.
Ich hatte die Billigdinger (von Amaz.) One Step.
Das hat mir keine Ruhe gelassen, deshalb gab ich mir dann noch einen "richtigen" Test in der Drogerie geholt und siehe da, sofort Positiv vielleicht ist das ein Tipp für dich falls du auch mit solchen Mistdingern getestet hast. Das gibt es nämlich wirklich, falsch negativ!
Viele liebe Grüße
Carina
Hey!
Oh wie schön, das freut mich für dich :)
Ich hatte auch günstige Test und dann an NMT den CB digital mit "nicht schwanger".
Danach waren die test (zum Glück) alle.. :D
Heute habe ich 2 günstige von REWE gekauft (3,99€).
Denke ich werde morgen aber dann nochmal zu Rossmann (?) oder in die Apotheke gehen.
Daran soll's ja nun nicht scheitern.. hihi
Oh man.. wasn fürn Stress
dadurch, dass du deinen ES nicht bestimmt hast, könnte der später gewesen sein oder ausbleiben, ist beides ganz normal. da hilft leider nur warten und immer mal einen test machen
Ja denke auch.
Mach morgen früh noch den anderen günstigen SST und Kauf dann ggf. Noch 1-2 teurere ;)
Solange ich meine Tage nicht habe, denke ich noch positiv :)