Hallo ihr ,
Ich hatte am Sonntag einen Text verfasst : Hilfe dunkler Ausfluss und starke Schmerzen .
War Montag nun beim Fa .
Kam nichts tolles bei raus 😔
Man sah nicht , irgendwie war alles komisch . Auch am vaginalen Ultraschall Stab war dann rosa Blut .
Musste dann Blut abgeben und soll morgen nochmal zum Blut nehmen kommen um den hcg zu prüfen .
Kann mir jemand bitte sagen das ich mir keine Hoffnungen mehr machen soll ? !
Danke euch
5+0 beim Us nichts !
warte den bluttest ab so früh kann das passieren, dass man noch nichts sieht. ich hoffe deine gyn ist freundlich und erklärt dir alles? du wirkst etwas allein gelassen, notfalls ruf nochmal an, du hast ein recht drauf alles erklärt zu bekommen
Sie hat mir halt wenig Hoffnung gemacht ... also man sah noch nicht mal eine fruchthöle . Zur Schleimhaut hat sie nichts gesagt .
War aber auch alles etwas schwierig , da auf meiner Brust mein kleiner weinend saß.
Danke dir
Bei mir hat auch ende der 5ssw die periode eingesetzt. Natürlich ist man furchtbar enttäuscht nach den vielen positven ss-tests. Das gute war das mein hcg erst bei 44 war und sich innerhalb von zwei Wochen selber zurück gebildet hat..
Dennoch drücke ich dir die Daumen das es nicht so ist und das ganze eine positive wendung annimmt..
Danke dir für die ehrliche Antwort , ich glaube genau so etwas habe ich gebraucht :) .
Ich gehe jetzt mal davon aus das es ein früher Abgang war und dann kann ich damit abschließen .
Abschließen würde ich aber an deiner Stelle definitiv noch nicht! Warte ab was die nächsten Tage zeigen