Es+10 Zwiespalt

Hallo Ladys,
Ich bin aktuell im 1.Zyklus nach Pause und LSK die hatte ich Ende März.
Dann hab ich vor 3 Wochen meine Mama verstorben in ihrer Wohnung gefunden ganz plötzlich und unerwartet.
Das war ein großer Schock.
Eigentlich wollten wir dann diesen Monat auch ausetzten weil ich einfach am Boden zerstört war. Irgendwie kam es aber dann doch zum Herzeln am ES
Ich hab zwischendurch ein richtig schlechtes Gewissen weil hier das Leben weiter geht... mit Arbeit, Homeschooling und allem anderen.
Jetzt bin ich irgendwie Zwiegespalten ob ich hoffen soll das es nach mittlerweile 18ÜZ endlich klappt oder nicht.... und wenn es klappt kann ich mich dann freuen oder krieg ich ein schlechtes Gewissen?
Ich weiß garnicht ob das irgendwie verständlich ist...
Die Trauerphase hat auch noch nicht wirklich begonnen mit dem ganzen Papierkram und Wohnung leer räumen... es ist eher noch stumpfer Unglauben und Taubheit ☹😩

1

Hallo du Liebe,
Erst einmal mein herzliches Beileid zu dem schmerzlichen Verlust deiner Mutter :(
Der Tod eines geliebten Menschen reißt immer schwere Krater in der eigene Welt auf die niemals mehr zu füllen sind. Ich möchte dir aber sagen, dass du/ihr niemals ein schlechtes Gewissen dabei haben dürft, weil ihr euch euren Wunsch eines Kindes erfüllen möchtet. Das es leider kurz nach dem Tod der Mutter passiert sein könnte sollte auch kein grund für ein schlechtes Gewissen sein, sondern eher als ein Geschenk angesehen werden ❤️ ich drücke euch so sehr die daumen dass es geklappt hat. Deine Mama wird stolz auf dich sein und sich mit dir freuen, auch wenn sie nicht mehr da ist. 🥺❤️
Alles Gute :)