BREATHE ILO - Eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben Frauen,
ich nutze seit diesem Zyklus den Breathe Ilo. Mit der Nutzung bin ich bisher sehr zufrieden und hoffe, dass es uns beim Kinderwunsch unterstützt :) wie sind eure Erfahrungen?

1

Bisher funktioniert er ganz gut find ich.
Bin zufrieden.
Nur spinnt er ab und an und stürzt ab

2

@ilvy244 wie lang nutzt zu ihn schon?
Bei meinen Recherchen bin ich bisher auch nur auf positive Erfahrungsberichte gestoßen... 🤔

3

Fast 1 Jahr:)

weiteren Kommentar laden
5

Also ich bin voll begeistert von Breathe ilo. Wir haben im November ohne Breathe ilo mit dem Kinderwunsch-Thema angefangen. Im Januar hat es dann schon geklappt, leider hatte ich in der 7. SSW einen frühen Abgang.

Jetzt sind wir wieder dran und ich nutze breathe ilo. Bin kein Freund von Ovulationstests und Kurven - das ist mir zu anstrengend ;)

Ich finde es super einfach einmal am Tag für eine Minute in das Gerät ein- und auszuatmen. Und es muss nicht immer zur gleichen Zeit sein. Ich finde es total spannend, dass man anhand des CO2-Ausstoß die fruchtbaren Tage erkennen kann ...

Bis jetzt hat es noch nicht geklappt, ABER: breathe ilo erkennt echt super die fruchtbaren Tage. Ich hatte vor der Fehlgeburt einen Zyklus von durchschnittlich 31 Tage, seit der Fehlgeburt sind es nur 27 Tage. Aufgrund dem und der Zerfixschleim-Beobachtung merke ich das die fruchtbaren Tage vom Gerät richtig erkannt werden. Also wie ihr merkt - ich kann es absolut weiterempfehlen. Das Gerät kann man auch mieten ...

Liebe Grüße und viel 🍀 allen

7

Danke für deine Antwort :)
Tut mir leid zu hören, dass du einen frühen Abgang hattest - wünsch dir auch alles Liebe 🍀
Mir ist die Messerei und Pinkelei auch zu stressig. Hab es ein paar Zyklen mit dem Advanced von Clearblue getestet, das war nicht so meins... mit dem Breathe Ilo ist das Tracken wirklich unkompliziert.
Bisher bin ich auch begeistert: mein fruchtbares Fenster hat er mir schon angezeigt - während meine andere Zyklusapp, welche ich schon seit 5 Jahren nutze, meine fruchtbaren Tage erst zu einem späteren Zeitpunkt vorausgesagt hat... das kann ja schon entscheidend sein ;)

Ich drücke euch die Daumen!
Danke allen für den Austausch 🥰

6
Thumbnail

Hey,
ich hab das Gerät noch daheim. Ich habe es Ende Januar 2020 gekauft und habe es drei Zyklen genutzt. Dann aber nicht mehr, weil ich in die Kiwu-Behandlung gegangen bin.
Ich würde es gerne für 170€ verkaufen. Das Mundstück ist nagelneu. Rechnung liegt anbei.
Eigentlich wollte ich es in den „ Marktplatz „ stellen, aber da es gerade Thema ist...
LG,Ani

8

Bei mir stimmte kein Ergebnis von Breathe Ilo..
Ich hatte regelmäßige Ultraschalle in meinem Zyklus in einer Klinik. Breathe Ilo zeigte mir fruchtbare Tage an, obwohl dies laut Ultraschall und Hormonblutbild nicht im Ansatz stimmte..