ein kleiner tipp🍀

Hey ihr lieben,
Ich wollte euch mal einen super tipp mit geben und zwar bin ich Ende Januar schwanger geworden hatte dann leider in der 12 ssw (08.04) eine Ausschabung da das herz aufgehört hat zu schlagen in der 9ssw jetzt hatte ich am 25.04 meinen Eisprung und durfte heute wieder positiv testen und das ohne periode, mein tipp: handstand oder kerze nach dem gv es hat bei beiden malen direkt funktioniert auch bei Freundinnen😍
Viel Glück🍀

1

Handstand finde ich super. 👍

You made my day! 🤣🤣

2

Bei meinem Sohn hat liegen bleiben gereicht. Für sportliche Aktivitäten war ich zu schwach 😅 war gerade dabei, ne fette Erkältung auszubrüten 🤣
Eine schöne Kugelzeit 🍀

3

Wie lang haben du und deine Freundinnen es denn vorher probiert?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀

8

Hey bei meiner einen Freundin hat es direkt im ersten üz geklappt bei den anderen nicht länger als 3 monate, mein Partner und ich hatten einen Kinderwunsch seit September letztes jahr kannten uns aber mit tricks und so nicht aus als mir meine freundin dann von dem Handstand erzählt hat war ich direkt in dem Monat schwanger geworden (unser 6 üz) und jetzt hat es direkt wieder im ersten üz ohne periode geklappt☺️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🤰

Dann können wir ja gemeinsam Kugeln 🙈🥰

Liebe Grüße, Tanja ~ 5+2 (6ssw)

5

Und wie lange
sollte man beim HD
bleiben? 🙈
Und was ist das mit Kerzen?

Wann hattest deine letzte Periode?

Ohne Periode Ssw?
Da ich auch seid 19.04 meine Mens bekommen sollte... habe 20.05 FA Termin..
Dachte da ich Keine Mens bekommen habe habe
ich auch keinen Es.. aber du Motivierst mich gerade 🙈

Sorry so viele Fragen...

Vielen dank und alles gute
schöne kugelzeit wünsche ich dir 💜

9

Ich würde sagen 1 Minute reicht hab immer nach gefühl gemacht, ich habe eine kerze gemacht also die beine gegen die wand gestreckt und das becken hoch.
Meine letzte Periode war am 17.01.☺️🍀

11

Und mir wurde gesagt,
ohne Periode keinen Eisprung.

Mann kann nicht Schwanger werden 🤷🏼‍♀️

Hast du deinen Es bestimmt mit
Ovus? Vielen lieben dank für dein Tipp werdde ich auch probieren.

weiteren Kommentar laden
6

Habe auf Instagram auch mitbekommen das Handstand auch gut sein soll... ich kanns nur nicht😂 versuche mal die Kerze😂

7

Wie lang muss man den Handstand machen ?

10

Denke 1 minute reicht aus ich habe nach Gefühl gemacht so ca 3min

13

Kann ich nur bestätigen... Wurde bei beiden meiner Mäuse im 1. Zyklus sofort damit schwanger... Bei der zweiten Maus hat einmal GV gereicht...
Eine Freundin hat es 3 Monate erfolglos versucht und wurde dann dank Kerze und liegen bleiben im 4. Zyklus schwanger... Kann natürlich alles Zufall sein aber versuchen würde ich es auf jeden Fall