Hi liebe Mädels,
Ich durfte heute positiv testen und nun liege ich hier wach neben meinem Mann und mir ist so schlecht (musste mich mehrmals übergeben) und ich kann einfach nicht schlafen... mir gehen so viele Dinge durch den Kopf:( hab Angst...
Wem geht's noch so? Freue mich über ein paar aufmunternde Worte von euch :)
Schlaft alle gut...
P.s.: mein schatz hat den Strich klar gesehen... hach ja...
Schlaflos wer noch?
Hey meine liebe, ich habe zwar noch keinen positiven Schwangerschaftstest aber ich kann dich vestehen. Also bei mir wäre es so da ich eine vorgeschichte habe hätte ich ständig angst es zu verlieren und würde ständig mit en gedanken spielen 🍀♥️ Viel glück dir weiterhin♥️
Heute war die erste Nacht seit Samstag, wo ich positiv getestet hatte, in der ich von 12-5 durchgeschlafen habe 🤣 bin froh, gerade nicht arbeiten zu müssen.^^
Angst habe ich keine,
ich kann es nur nicht glauben ❤️
Glaube aber, dass alles gut geht und wir im Januar ein Kind im Arm halten.
Glaubt an euch und lass die Angst nicht gewinnen 🍀
Alles Gute ☺️✊🏼
Danke meine liebe für diese schönen Worte sie rühren mich gerade sehr!
Kann es normal sein das die linie zu sehen ist aber jetzt halt mehr rosa als gestern aber immer noch zart?
Meine hebamme meiner ersten Tochter meinte dadurch das ist Medikamente nehme kann das den test beeinflussen...
Euch auch alles Gute :) ♡
Was für einen Test hast du gemacht?
Die einfachen Streifentests hatten sich nach der Ablesezeit nicht sehr verändert, wurden eher blasser, je länger sie lagen.
der Testamed ist noch ordentlich nachgedunkelt.
Hatte dann an ES+14 den Clearblue ohne Wochenbestimmung gemacht - weil ich das Wort „schwanger“ unbedingt lesen wollte 🙏🏻☺️
Ich kann gerade auch nicht schlafen🙈 dachte dass ich meine Mens bekomme...war aber nur leichte Schmierblutung. Heute Tedt gemacht...zweite Strich da. Zwar sehr hell, aber da...im Februar hatte ich MA mit Ausschabung und jetzt gehen mir wieder tausende Sachen durch den Kopf
Ohje du arme! Ja mein Gedanken Karussell dreht sich auch :(