Guten Morgen ihr Lieben,
Bei mir ist es voll langweilig, aber dafür ist der Drache fast abgereist . 😊
Noch heute und morgen Frühschicht und dann langes Wochenende. 🥳
Habt ihr was schönes zu berichten? Wie sieht es bei euch heute aus? 😁
Habt einen entspannten Tag ☀️🧡
Lg
☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝☘🐞☀️
Guten Morgen ☀️
Die letzten 3 Tage ist die HT schön gesunken, hatte auf Mens gehofft, da der Test auch negativ war. Jetzt steigt wieder alles.🙃
Hab mir mal Zyklustee bestellt, vielleicht wird damit bisschen besser
Ich denke du bist es+13 . Dein ovu war auch erst spät positiv.
Warte mal noch zwei Tage und teste nochmal 😉
Nur selbst wenn ich jetzt ES+13 wäre, dann hatten wir 7 Tage davor das letzte mal GV und das ist zu lang.😕
Guten Morgen.
Bin gestern mit den kleinen eingeschlafen und hab das Band erst um 12 angelegt und danach so schlecht geschlafen 🤪😴
Weiß nicht irgendwie gefällt mir meine Kurve nicht. HT ist ok. Der Rest irgendwie nicht so eindeutig. Und hrv fängt nun auch an zu steigen. Bin heute ES+8
Jetzt geht's dann in die Arbeit und danach mach ich ein Mittagsschlaf 😂
Die nächsten Tage steigt bestimmt auch der Rest. 😉
Ich mach heute bestimmt auch Mittagsschlaf 😁
Ja das fehlt mir so. Früher bin ich nach der Arbeit mit dem kleinen ins Bett. Aber jetzt bin ich mit den Arbeitszeiten hoch und der kleine schläft in der Grippe und ich hol ihn gleich nach der Arbeit ausgeschlafen ab 🙈
Guten Morgen,
nur noch heute, dann hab ich schon Wochenende 🥳.
Bin so gespannt auf die Follikelshow nächste Woche 🍀. Nur der Feiertag spielt mir blöd in die Karten, da mein FA Brückentag macht (aber vielleicht darf ich deswegen ja auslösen 🍀).
Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag 😘
Ich bin auch schon gespannt ob ich Montag auch clomi bekomme 🙈.
Ich drück dir die Daumen das alles hinhaut trotz Feiertag 😘🍀🍀
Oh dann musst du mal berichten. Nimmst du es dann zum ersten Mal?
Guten Morgen,
an ZT22 tut sich endlich was. Mein Ei macht sich langsam bereit zum Springen. Denke am We ist es soweit. ZS wird auch schon mehr und die Ovus steigern sich langsam.
Solea vielleicht hast du ja Recht und der ES ist an Muttertag. 😊
Ich habe gestern vom HA meinen Schilddrüsenwert bekommen. Er liegt bei 2,5.
Kennt sich von euch jemand damit aus? In Verbindung mit Kiwu lese ich oft, dass 1 optimal ist. Aber grundlegend ist wohl 2,5 laut HA noch im Normalbereich.
Die Hormone werden im kommenden Zyklus von meiner Gyn angeschaut und bin gespannt ob es da Auffälligkeiten gibt und ob es evtl. einen Grund für die 2 ⭐️ ⭐️ gibt oder es einfach zweimal hintereinander ein blöder Zufall war....
Schönen Donnerstag ihr Lieben! 😘
Der TSH Wert entspricht grundsätzlich noch der Norm, sollte für die Kinderwunschzeit aber um die 1 sein. Da wurde ich damals in der Kinderwunschklinik von 2.9 auf 1.2-1.6 runterbehandelt. Mein Hausarzt wusste das auch, weil er mit seiner Frau selbst zur KiWu Behandlung war. LG 🍀
Okay Danke! 😊
Dann spreche ich mal mit meiner Gyn, weil der HA mich erstmal noch nicht einstellen wollte. Wenn’s nicht sein muss, dann bin ich ja nicht scharf auf Tabletten. Aber man greift ja an jeden Strohhalm...
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mit ZT1 wieder starten kannst. Hast du öfters so lange Zyklen? ✊🏼
Morgen,
Also ich weiß auch nicht was mit meiner Tempi ist, das hatte ich noch nie. Die will einfach nicht steigen, alles andere sieht gut aus. Das macht mich verrückt? Hab ich vielleicht doch meinen Eisprung verpasst? Aber Ovus und mein Zervix sagten was anderes. Was ist da nur los??😳
Habt einen schönen Tag ☀️💓
Wann war denn dein Ovu positiv?
Sieht irgendwie danach aus wie wenn heute der ES stattfindet.
Der Ovu war am Sonntag schon positiv und montags wurde er schon schwächer. Und so ein langer Zyklus wäre für mich auch echt ungewöhnlich 🤔. Mein Muttermund ist auch nicht mehr auf fruchtbar eingestellt, vielleicht hat es was mit meiner Zweitimpfung oder meiner Erkältung zu tun🤷🏼♀️ Ach man das ist doch blöd