Erfahrungen Clearblue Ovulationstest lila

Hallo zusammen 🤗
Wir sind in 1.ÜZ für Baby 2 und ich habe das erste mal Ovulationstests benutzt. Benutze morgens den clearblue lila und abends Presense.
Meine Zykluslänge variiert immer zwischen 27-30 Tagen. Seit ZT 14 habe ich den blinkenden Smiley. Inzwischen bin ich schon bei ZT 20 und nach wie vor habe ich immer nur den blinkenenden Smiley. Den Ovu abends kann man als negativ werten, da die 2. Linie viel zu schwach ist.
Da ich inzwischen bei ZT 20 bin, stresst es mich ernorm, noch keinen ES laut Ovus gehabt zu haben.
Hat da jemand Erfahrung mit und hatte auch so lange den blinkenden Smiley oder so einen späten ES obwohl die Zykluslänge normalerweise nicht allzu lang ist?

Vielen Dank vorab 🤗

1

Guten Morgen 😊

Also ich hatte das auch schon das er 8 oder 9 Tage am Stück gelinkt hat. Erst einen Tag danach wurden meine billigen Ovus positiv. Clearblue war dann aufgebraucht 😅 entweder kommt dein ES später oder er bleibt diesen Monat aus. Sowas kann auch vorkommen 😕 ich drück dir die Daumen das es bald positiv wird 🙂 LG

2

Guten Morgen ☺️
Ja meine Teststäbchen sind auch schon leer gewesen, weil ich dachte eine 10er Packung würde ausreichen.. habe mir also nochmals eine neue Packung gekauft, nur um zu sehen ob der stehende Smiley noch folgt. 🙆🏽‍♀️
Ich hoffe er verspätet sich nur 😩🍀
Vielen Dank 🥰 LG

3

Hey
Ich nutze den rosa clearblue der zeigt entweder ein Kreis oder ein stehenden smiley
Habe den lila mal ausprobiert und trotz es hat er nur geblinkt
Probier einfach mal den rosanen aus gibt es bei dm und rossmann und ist auch mit 20€ etwas günstiger

4

Okay mach ich. Danke 😊