Hallo Ihr lieben.
Könnt Ihr mir bitte helfen!!
Ich beobachte nun seit einigen Monaten meinen Körper( Ovu, BT und Zervixschleim).
Habe auch einen Hormonstatus machen lassen, es ist soweit alles in Ordnung. BT-Kurve ist auch gut. Aber mein Zervixschleim lässt mich total im Stich. Ich war schon immer etwas trocken und musste bei der Feuchtigkeit nachhelfen. Nun beobachte ich, dass ich bis zum Eisprung total trocken bin und Geschlechtsverkehr nur mit Kiwugel möglich ist. Bei der Beobachtung um den Eisprung ist nur sehr sehr wenig durchsichtiger Schleim vorhanden, ganz hinten beim Zervix. Nach dem Eisprung bin ich dann feucht und habe viel weisslich cremigen Zervixschleim dieser ist ja jedoch nicht mehr fruchtbar. Ich versteh es nicht??? Hab ich denn trotzdem genügend Schleim in den fruchtbaren Tagen? Wem ging es auch so und wurde trotzdem auf natürlichem Wege Schwanger? Ich wäre um ein paar Antworten sehr dankbar!
Ich verstehe meinen Körper nicht!!!
1
Ich würde mit den Tips für den Schleim erstmal probieren, was möglich ist... Graperfruit Saft soll helfen, Hustensaft (Schleimlöser) auch, um den Eisprung rum +2 Tage vorher, ich würde das probieren. Fruchtbar bist du bestimmt, der Schleim muss ja nur am Muttermund mehr oder weniger da sein, damit die reinschwimmen können...