Guten Morgen ihr lieben,
Ich eröffne heute morgen mal unsere Runde! Meine Kurve will grad so überhaupt nicht und temperiert so vor sich hin! ES ist nun nach der Temperatur bestätigt! Die Nacht konnte ich besser schlafen aber immer noch nicht soo super! Hotel halt! Heute habe ich noch bis Mittag Schulung und dann geht es heim! Wie schaut’s so aus bei euch?
Ich werde heute immer wieder mal rein schauen, habt heute bitte Geduld mit mir!
Wünsche euch einen schönen Tag und später schönes Wochenende
🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Freitag 📈🍀🧚
Deine Kurve sieht toll aus um den ES👌😊
Dann hast es ja bald geschafft und kannst in das Wochenende Starten 🍀
Hier ist meine, gestern ist leider die mens nach ZT 22 eingetrudelt 😳😳 kann manchmal gar nicht deuten ob überhaupt ein ES stattgefunden hat und die Länge des Zyklus macht mir auch bisschen Sorgen 🙈
Hallo
Schade, dass es schon vorbei ist. Die Länge des Zyklus ist schon sehr kurz. Ist das immer so?
Huhu ja das stimmt bald ist es geschafft dann noch 4Std fahren und dann ist Wochenende
Ist deine 2.Zyklushälfte immer so kurz?
Hmm das tut mir leid mit positiver Energie in den neuen Zyklus und ich würde das mal abklären wenn denn deine Zyklushälfte so kurz
Guten Morgen
Meine Nächte sind irgendwie auch nicht die Besten. Ich glaube bei mir ist es einfach die Aufregung. Ich hoffe für dich, dass du pünktlich Feierabend hast und dann schnell nach Hause kannst. Gute Heimfahrt nachher.
Meine Kurve lässt noch Hoffen. Ich hänge sie an. LG
Danke dir ich hoffe dass ich nach nachher einigermaßen durch komme!
Wieso bist du aufgeregt? Deine Kurve sieht doch super aus!
🤗🤗 wow die sieht toll aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
Guten Morgen :) Bei uns totaler Dauerregen, bedeutet ich sollte wohl supi Mami spielen und alle Kinder bis vor das Schultor fahre anstatt mit den Bus fahren zu lassen, das macht meine Morgenpläne irgendwie - kaputt Die Zwerge gehen auf drei verschiedene Schulen in zwei Städten Bei mir ist die Tempi hochgekrochen, seit gestern ist der fruchtbare Schleim weg und nur noch cremig, Brüste tun seit gestern weh wie nach der Ovu...also Ovu bei mir definitiv ZT13/14... auch wenn die Tempi erst Heute steigt...jetzt heißt es warten warten warten..
Guten Morgen 🤗
So eine deutliche Kurve wie du hätte ich auch gerne 😑
Meine sieht einfach nur komisch aus... 😔
Und Google sagt auch immer wieder etqas anderes, mal soll die tempi nur um so 0.2°C nach ES steigen mal muss sie um 0.5°C steigen.. 🙄
Laut Ovus bin ich jetzt ES+2/3
Lt Tempi wüsste ich nicht mal ob da ein ES war 😑😔,.. dafür bräuchte es zwar eh noch mindestens 1 Tage aber meine tempi ist nur so wenig (0.2°C) gestiegen 🙄🤦🏻♀️
Da muss man die nächsten Tage nochmal abwarten! Aber sieht doch gar nicht so verkehrt aus!
Mehr als abwarten kann man eh nicht 🤷🏻♀️
Ist halt noch mein erster Zyklus, irgendwann kann man das wohl alles besser einschätzen 🙈
Ich vertraue mal darauf das die tempi wieder hoch geht und das sie gaaaanz weit oben bleibt 😊🥰
Guten morgen.
Das die tempi stagniert kenn ich diesen Zyklus gut 😅😇
Meine ist heute Mal ein wenig gestiegen und befindet sich jetzt auf 37.0. Mal schauen was die nächsten Tage kommen wird.
Falls es zur Einnistung kommt, sieht man das an der kurve???
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌻❤️
Stimmt du hattest das diesen Monat ja auch schon!
Wenn es zur Befruchtung kommt muss man das nicht an der Kurve sehen eventuell sieht man das aber halt nicht immer!
Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur müsste gestiegen sein 🤷🏼♀️😅durch mein Fieber Anfang der Woche leider nicht wirklich zu interpretieren. Es müsste aber laut ovus zwischen Dienstag und Mittwoch Abend liegen. Jetzt warte ich einfach ab 🙈🙄🤷🏼♀️Vor Nmt wird nicht mehr getestet. Hab ich mir jedenfalls vorgenommen 🤣
Das ist ja doof mit dem Fieber aber so ist man vielleicht auch ein wenig entspannter in der 2.ZH! Und das glaube ich dir sofort das du nicht mehr vor nmt testen möchtest! Versuch dich abzulenken ind fühle dich gedruckt
Guten Morgen 😉🙋🏼♀️
Eigentlich habe ich immer eine sehr unruhige Kurve nach dem ES... Mal schauen, ob das am Progesteron liegt, oder daran, dass mein Körper jetzt endlich bereit ist für Nummer 3 🥰😉
Schönes Wochenende euch allen 🙋🏼♀️
Das kann leider auch an Progesteron liegen das kann die Messungen soviel ich gehört habe verfälschen! Heißt abzuwarten 🍀🍀
Huhu. Wie erwartet war es das auch für diesen Zyklus. Man kennt seine Kurve einfach seit einem Jahr. Übermorgen wird die Mens eintrudeln.
Ach schade da tut mir leid😕
Neuer Zyklus neues Glück. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Vielen lieben Dank. Das ist lieb von dir. 😊
Guten Morgen irgendwie habe ich woanders heute morgen meine Temperatur gepostet 😂 ich dachte gerade wo mein Post ist komisch.
Nani super das er bestätigt ist 😍 wie schnell es immer geht 😁
Meine Tempi ist diesen Monat echt verrückt, aber ich hatte gestern einen positiven Ovu in der Hand 😍 denke das heute der ES ist, mal sehen was die Tempi morgen macht 🤗
Allen einen guten Start ins Wochenende 😍🤗
Das ist ja super, endlich steht der ES bevor😍deine Kurve meint es echt lustig mit dir zum Glück machst du nebenbei noch Ovus😊
Ja bin auch froh das ich diesen Monat doch nochmal Ovus gemacht habe 😁
Wie geht's dir?