Hallo ihr Lieben,
Ich nehme mir jeden Monat vor ganz entspannt zu sein und dann hibbel ich trotzdem wieder wie verrückt. Wer von euch hibbelt auch gerade und welche Anzeichen habt ihr?
Ich fang mal an:
An ES +5 hatte ich das Gefühl einer starken Blasenentzündung - war aber keine dafür zwei Tage lang hellrotes und leicht bräunliches Blut in meinem Höschen, nur ganz wenige Tropfen.
Seitdem immer mal wieder ein brennendes Gefühl im Unterleib aber nie schlimm oder anhaltend. Meine Brüste sind schon an ES+7 deutlich gewachsen - normalerweise kommt das wirklich erst kurz vor der Periode. Und aktuell hab ich etwas Rückenschmerzen im unteren linken Rücken.
Kann alles sein - oder nichts, das weiß ich definitiv
Würde mich trotzdem freuen ein bisschen was von euch zu erfahren.
Liebe Grüße!
ES +8/9 Welche Anzeichen habt ihr?
Hallo meine Liebe,
also sonst die Monate hatte ich immer irgendwelche Anzeichen was aber alles letztendlich nur PMS waren.
Diesen Monat hatte ich schon komplett abgeschrieben, hatte null Anzeichen und ja jetzt sitze ich gerade beim FA um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen 🙈
Glückwunsch ❤🍀
Ich bin ES+10/11 und habe so gut wie keine Anzeichen, höchstens ab und zu ein Ziehen im UL... Sonntag ist NMT, weiß aber noch nicht ob ich mich dann auch traue zu testen so ohne irgendwelche Anzeichen... oder noch bis ES+14 warte, wenn bis dahin der Drache nicht da ist. normalerweise habe ich 3Tage vor der Periode immer starke Brustsschmerzen, aber selbst das habe ich im Moment noch nicht. Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist 🙈
Ich hatte diesen Zyklus keine Anzeichen.
Heute 4+4 🍀🥰
Ich bin es+10/11 und habe seit 5 Tagen Brustschmerzen, was ich sonst eigentlich erst 2 Tage vor periode bekomme. Meine Temperatur war noch nie höher als 36,8. Sie sank die letzten zwei Tage auch wieder auf 36,7. Und heute morgen plötzlich zum ersten Mal auf 36,9.
Mir ist leicht flau im Magen.
Und dennoch habe ich Angst, dass es einfach nur PMS mal anders ist. wenn man das bei anderen liest, sind die immer Schwanger. Wenn man das selbst mal spürt, ist alles anders. :,-(
Das verstehe ich zuu gut, so ein bisschen geht's mir auch so und ich zwinge mich einfach zum abwarten. Mein Mann sagt immer: wir freuen uns wenn du schwanger bist aber wir freuen uns auch wenn du weiter Wein trinken kannst
Hallo 😊
Ich bin ES+9-10
Und habe extreme Brustschmerzen also BH's gehen gar nicht mehr und das überraschender weise seit ES
Habe auch immer wieder ein ziehen im Unterleib
Seit 2 Tagen wenn ich Wurst Esse Übelkeit also noch während ich ins Brot beiße kams hoch 😅
Nachtschweiß
Ich muss auch ständig aufs Klo
Und gestern hab ich dann auch positiv getestet 🥰
Mein Mann meinte das er jetzt versteht warum ich so zickig war 😅
Also reizbarer als sonst bin ich wohl auch 😅❤
Hallo 🙋🏼♀️
Bin ES+8, hab sonst immer Anzeichen die letzten Zyklen gehabt und dann kam immer meine Periode. Diesmal hab ich eigentlich keine, außer seit ein paar Tagen extremen Ausfluss. Bin sonst immer trocken nach ES. Aber ich will mir nicht so viel Hoffnung machen, konnten diesen Zyklus leider nicht so tolle Herzchen setzen.🙈☹️