ES +19 NMT +4/5 Test negativ

Hallo ihr lieben,
Ich bin langsam am verzweifeln, ich bin seit den letzten 6 Monaten nicht einmal überfällig gewesen….habe heute morgen einen Test gemacht negativ…..hatte das schonmal jemand und hat Später noch positiv getestet? Werde am Montag beim FA anrufen aber das sind noch 2 Tage…..meine mens ist nicht in Sicht, habe aber keine UL Krämpfe, nur einen extremen blähbauch und so ein spannungsgefühl manchmal und so ein zwicken…..war die letzten Tage total trocken, gestern dann relativ viel Ausfluss dachte die ganze Zeit die mens kommt aber nicht…..

1

Wie sicher ist denn deine Überfälligkeit?

2

Wie meinst du das? Also ich hatte die letzten Monate Zyklen nach Pille absetzten von: 23,24,27,26,27 Tagen….bin jetzt ZT 31! ES habe ich nicht mit ovus oder Tempi bestimmt, aber hab immer wenn die App sagt ES, an dem Tag oder einen Tag vorher / nacher ein starkes Ziehen bzw. Krämpfe und total viel eiweissartigen Ausfluss…..also bin mir ziemlich sicher das ES am 19.04 war…..und habe meine mens immer 13/14 Tage nach ES bekommen…..also bin mir ziemlich sicher das ist deutlich überfällig bin

3

Genau, das wollte ich wissen, ob du deinen ES sicher bestimmt hast. 🙃

Hatte meinen auch am 19.04. ;)

weitere Kommentare laden
7

Hallo ja ich 🙈 ich habe nach 8 Tagen überfälligkeit erst positiv getestet 🥰

Nun bin ich bei 5+5ssw und habe mein ersten FA Termin am Mittwoch.

9

Oh wow! Und vorher negativ???

10
Thumbnail

Ja selbst bei nmt+7 war er negativ und am nächsten Tag dann positiv

weitere Kommentare laden
15

Habe eben meine mens bekomme