Soll ich testen oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

dieser Zyklus ist echt verwirrend. Ich hatte zwei mal spinnbaren Zervixschleim mit der gleichen Konsistenz. Da wir nicht genau wissen welcher nun mein Eisprung angezeigt hat, haben wir an beiden Tagen geherzelt.

Am Donnerstag (Zyklustag 35) hatte ich eine leichte dunkelrote/braune Schmierblutung. Allerdings nur in der Vagina (kein Blut beim Abwischen). Seit gestern habe ich eine hellrote/rote leichte Blutung ohne Fragmente der Schleimhaut, dafür viel Zervixschleim. Es landet nichts in der Slipeinlage sondern ist nur beim Abwischen. Normalerweise wird der rote Drache auch stärker und ich habe viele Schleimhaut-Fragmente. Gestern hatte ich auch auf der rechten Seite Unterleibskrämpfe und heute geht es wieder.

Jetzt weiß ich nicht, ob das einfach nur eine andere Art von Periode ist oder ob ich mal testen soll. Im Internet liest man so viel unterschiedliches.

Was sagt ihr dazu?

1

Wie lang sind denn deine Zyklen sonst ?

2

Hallo 😊
Ich würde einfach testen , warum nicht ?

Wenn es negativ sein sollte und deine Blutung so schwach oder kurz bleibt eine bei deine FÄ vorbei 😊

Und sollte er positiv sein hast du ein Grund zur Freude ❤

Ich wünsche dir viel Glück 🍀❤

Falls du testest sag aufjedenfall bescheid was raus kam 😊

3

Total unregelmäßig. Mal 24, dann wieder 28, danach 34, nie wirklich vorhersehbar

4

Ich verstehe die Frage nicht so ganz... Warum solltest du denn nicht testen? Das tut weder weh, noch macht es etwas kaputt. Klar, du müsstest mit einem eventuell negativen Ergebnis klar kommen, aber das müsstest du auch, wenn deine Periode stärker wird und du dadurch dann Gewissheit hast. Teste doch einfach, wenn du dich damit besser fühlst, aber dafür brauchst du doch eigentlich hier nicht unseren Rat...
Ich drücke dir die Daumen, dass du das Ergebnis bekommst, dass du dir wünschst. #klee

5

Ich wollte einfach mal wissen wie ihr es seht. Jeden Monat enttäuscht zu werden setzt mir psychisch total zu und ich interpretiere manchmal zu viel in etwas rein.

Deswegen wollte ich einfach mal eure Meinungen hören

6

Ja, das kann ich schon verstehen und das ist auch eine Belastung. Aber die Entscheidung kann dir ja niemand abnehmen - die Enttäuschung wäre so oder so da, genauso wie die Freude, sollte es doch geklappt haben.
Viel Glück! #klee

7

Ich habe getestet und er war negativ😭