Jetzt mach ich mich doch wahnsinnig 😅 ein wenig silopo

Thumbnail

Ihr lieben.
Es ist mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille. Ich messe oral, werde nächsten Zyklus auf Anal oder vaginal umstellen. Ich wollte mich nicht verrückt machen. Ich hab mir gesagt, hey, wäre schön wenns gleich klappt, aber nicht schlimm, wenn es nicht so ist.
Wir haben aber alles gegeben um den vermutlichen ES herum. Mittelschmerz und Schmierblutung deuteten auf ES am 30.04. Tempi deutet auf den 3.05. Soweit so gut.
Jetzt ist es aber so, dass es am Arbeitsplatz unerträglich geworden ist, bzw. Es auch schon über Monate geht. Nun spielte ich mit dem Gedanken, mir nen neuen Job zu suchen. Wird ja mit dem Baby eh nicht so schnell klappen.
Jetzt ist es so weit, ich habe recht kurzfristig eine Jobzusage ab dem 16.07. Erhalten. Jetzt fang ich an, mich wahnsinnig zu machen. Was, wenn es doch so schnell geklappt hat? Es gibt keinen Weg mehr zurück. Kündigung muss ich nächste Woche einreichen und neuen Vertrag unterschreiben. Bis dahin hab ich niemals Gewissheit. Alle möglichen Szenarien gehen mir durch den Kopf. Was mach ich denn jetzt?!
Nun ja, bleibt nur Abwarten und das Schicksal annehmen...
Trotzdem musste ich mich mal ausbrabbeln. Meinem Freund nervt es schon 😅