Halo ihr Lieben
Da ich momentan echt ratlos bin...
Wer vom euch hatte eine AS nach MA und kann mir sagen wie der erste Zyklus (der mit der AS begonnen hat) danach abgelaufen ist? Hattet ihr einen ES und wenn ja wann und wie habt ihr ihn bemerkt?
Danke an alle die mir antworten!
Zyklus und ES nach AS
Hey, ich habe diese Erfahrung im März zum zweiten Mal machen müssen. Der ES kam, nachweisbar durch Ovu und Temperatur eine kanppe Woche später als sonst.
Halt die Ohren steif, es wird nie ganz gut, aber mit der Zeit immer besser.
Danke für deine Antwort!
Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest!
Nach meiner AS am 01.04. ist meine Periode leider immer noch nicht eingetroffen, den Eisprung erwarte ich jetzt in absehbarer Zeit da endlich das HCG fast abgebaut ist.
Laut meiner Gyn kann der Eisprung nach 2-7 Wochen sein, die Mens dementsprechend nach 4-9 Wochen. Jeder Körper ist anders, gib deinem Zeit- ich weiß wie schwer das Warten ist, aber wir müssen Vertrauen haben 🙏🏼
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Ich musste im März dadurch, am 1.3 war die erste ausschabung und somit zt 1 und am 28.3 kam pünktlich meine mens. Den es habe ich nicht bestimmt, da ich diesen Zyklus nicht in der Lage war, Herzen zu setzten, daher war es mir egal. Meine Blutung war extrem wenig und hellrosa. Der Zyklus danach ging dann 40 Tage und einer sehr sehr starken periode. Der es war an zt 28.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute
Danke für deine Antwort. Woher wusstest du dass es deine Mens war, wenn diese so schwach ausgefallen ist? Hattest du sonst immer normale Mens Blutungen?
Meine Zyklen sind immer regelmäßig 28 Tage gewesen und diese Blutung war zwar schwach, aber über 4 Tage.
Ich wurde 3 mal ausgeschabt, da konnte einfach nicht viel bluten.
Ich hatte meine AS nach MA am 2.4. und warte auch noch. HCG war nach 2 Wochen noch bei 34 und nun nach 5 Wochen war es <2. Seit ca. einer Woche habe ich immer mal wieder Unterleibsziehen, so als käme die Mens. Bisher aber rein gar nichts. Ich warte weiter und hoffe, es dauert nicht mehr zu lange...
Tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest...
Okay danke für deine Antwort! Hattest du mal Zwischenblutungen?
Nein, Zwischenblutungen hatte ich keine. Habe recht lang nach der AS noch bräunlichen Ausfluss gehabt, schätze ca. 2,5-3 Wochen. Seitdem der weg ist, nichts mehr. Habe heute auch mal wieder angefangen, meine Tempi zu messen, die war recht niedrig, daher wird das wohl mit der Mens auch noch dauern 🙄