Faktor 5 Ass und Heparin Spritzen ab wann..

Hallo, wir haben vor ein paar Tagen 3 Tage vor dem Eisprung einen Kondom Unfall gehabt, also es ist gerissen, wir haben absolut kein Kind mehr geplant, aber wenn es jetzt so ist dann wird es natürlich auch bleiben :-) ich gehe absolut davon aus, das ich schwanger werde.

Allerdings habe ich Faktor 5 leiden und in meinen anderen Schwangerschaften Ass Tabletten und Heparin Spritzen müssen, in der letzen Kinderwunsch Zeit vor 3 Jahren hatte ich wieder eine FG in der 11.Woche da meine damalige Ärztin mir viel zu spät alles verschrieben hatte, in der Folgeschwangerschaft habe ich dann frühzeitig damit angefangen, ich weiß nur nicht mehr wann...

Nehmt ihr das schon frühzeitig oder erst ab positiven Ss Test?

Lg

1

Also das ASS nehme ich mit ähnlichem Problem bereits während dem Kinderbuch. HEPARIN ab positivem SST. Aber ich bekomme das auch vom Laborarzt mit engmaschiger Kontrolle. Die beiden Hyn und Laborarzt arbeiten da zusammen.

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich glaube dann hole ich mir morgen schon das Ass und versuche einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen, ohje vor den spritzen have ich wieder so einen Horror.... Dieses brennen und blaue Flecken waren immer schrecklich..
Lg

3

Ja das ASS bekommst du ja ohne Rezept. 100 wird empfohlen als Einstieg. JOAH bis zum Spritzen kam ich noch net. Meine 1. Tochter kam noch ohne...habe auch etwa Schiss!

4

Hallo also mir Wurde damals gesagt, ass100 ab Kinderwunsch. Das heparin spritzen wird dann je nach dem gespritzt. Da werden ja die Werte alles kontrolliert. Oft reicht ja auch Ass100 aus.
Ich nehme auch ass100, nachdem aber es jetzt nach 7 Monate immer noch nicht geklappt hatte und ich mein Kopf komplett mal ausschalten wollte habe ich alles abgesetzt. Normal reicht es auch ab positiven Test.